Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Waffencombos
#41

Gemein ist ein Raketenwerfer und Scharfschützengewehr. Tricky
Zitieren
#42

Naja, kommt eben ganz drauf an! Wenn du einen Raketenwerfer und eine Sniper hast, dann kann dein Gegenüber ebenfalls ne Sniper haben....Der braucht nur schneller schießen als deine Wenigkeit und schwupp bist du deine schöne Waffenkombo auch schon wieder los!

Außerdem: Im Vergleich zu Halo 1 sind die Vor- und Nachteile der Waffen, denke ich, nicht so ausbalanciert.
Z.B.: Man nehme den RaketenwerferDer hat automatische Zielvorrichtung, was es eigentlich viel zu einfach macht, einen Warthog zu treffen oder einen Panzer....
Man nehme nun den Panzer: KAUM ZERSTÖRBAR mit herkömmlichen Waffen außer mit dem Raketenwerfer....In Halo 1 kann man den Schützten mit allen möglichen Waffen ausschalten.
Die Pistole in Halo 2: SAUSCHWACH! In Halo 1 besser gelungen...Man brauch zwar auf kürzere Distanz nur 3 Schüsse in den Kopf, aber dafür reicht diese Waffe nur auf 25-30 Meter!
Das Scharfschützengewehr: Viel zu genau(nicht falsch verstehen!!!)Wenn man z.B.: in Gerinnung auf der einen Seite der Map steht und auf einen Gegener schießt, der genau auf der anderen Seite der Map steht, kommt der Schuss sofort an, wenn ihr versteht was ich meine...In Halo 1 ist das viel reeller! Da braucht der Schuss ne KURZE Weile, bis er drüben ankommt. D.H.: man muss schon ein bisschen neben denjenigen Zielen um ihn zu treffen, wenn er z.B.: seitlich läuft....Das und viele kleine Änderungen an den Waffen in Halo 2 , die, meiner Meinung nach, nicht so gelungen sind....Aber das ist nur meine Meinug!
Zitieren
#43

ich hasse schwert und raketenwerfer voll (so noob waffen)

Ansonsten spiel ich nur folgende waffen :

kampgewehr
Sniper
Manchmal Bitchkombo (kommt drauf an)
Mp und pistole
Mp und plasmagewehr

Das waren eigendlich auch schon meine lieblingswaffen P
Zitieren
#44

@0815
Die Pistole in Halo1 kommt verdammt weit, auch wenn du den Gegner nur noch schwach siehst (mit Zoom) trifft das Teil. Das MA5B ist nicht zu unterschätzen, denn es ist verdammt genau und trifft weit, wenn man kurze Salven abfeuert...

Habt ihr schon mal Phantom Snipers gespielt? Ohne Radar...
Dort ist können gefragt, mit dem anzielen. Rolleyes

EDIT: Venom, bist du v a n o m oder ein anderer aus TR?
Zitieren
#45

jaja ich bin es v a n o m... kann erst wieder am 2.dez. live kommen,dann add ich dich direkt Smile
Zitieren
#46

Kommst du am 2. dez. mit der Xbox360 online? D
Ich hab die Xbox 360 wahrscheinlich erst im April... Rolleyes
(Warum ein zweiter Account?)
Zitieren
#47

Ich finds eigenlich schade, dass man nicht zwei Panzerfäuste nehmen kann. Zumal der MC Bärenkräfte hat.
Zitieren
#48

Zitat: Schon mal mit schrotflinte und partikelschwert ausprobiert?

Bei mir funkioniert das prächtig.
Schwachsinn! Noobig!! Und auf weite Distanzen wirfste dann das Schwert? Lol
Übrigens isses viel einfacher einen mit plasmagewehr und pistole einen zu töten als mit plasmagewehr und mp! das sollte die "bitch combo" werden!!!!
Zitieren
#49

ist dir vielleicht auch schon aufgefallen, dass es in den meisten levels keine oder nur eine pistole hat und dass man sehr wenig munition hat, ist dir doch auch klar und die MP is standart waffe... also hat man immer genügend munition
Zitieren
#50

Zitat:Original von KillerKarpfen
Habt ihr schon mal Phantom Snipers gespielt? Ohne Radar...
Dort ist können gefragt, mit dem anzielen. Rolleyes

Ich weiß nicht, was ihr für Einstellungen habt, aber ich spiele generell !ohne! Radar...ist was für anfänger meiner Meinung nach....(soll jetzt keine beleidigung gegen die sein, die mit Spielen!)
Auzßerdem ist "Unsichtbarkeit" bei Halo 2 ein WITZ! Da kann man die Gegener trotzdem noch relativ gut erkennen! In Halo1 war das besser gelungen!
@KK: Find dich ja so voll in Ordnung, aber dein Avatar...da müssen wir was machen.... D Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin