Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Waffencombos
#11

Ja? Und was machste dann zum Beispiel bei Blood gulch??? Auslach
Zitieren
#12

Also ich trage am liebsten eine menschliche sniper als 2t waffe mit mir rum und als erstwaffe beforzuge ich auch ie BR wobei das natürlich von der Spielvariante abhängt den bei einem Swort Battel ist ja keine Br vorhanden.

Noob-Combo ( (aufgeladene) Plasma Pistole + BR) ist auch net schlecht

Bitch-Combo ( SMG + Plasma Gewehr) Ist auber auch nicht zu verkennen.
Zitieren
#13

Bitch Combo ist Sniper Rifle und Plasmapistol, nur um das klarzustellen Rolleyes

Und noch ein guter Combo für Ausgesperrt: BR + Sword (jaja, noobig usw. D)
Zitieren
#14

Also bei Ausgesperrt benutz ich meistens ne Sniper ubd n BR!
Bei Biberbach use ich Plasmapistole und BR! Jaja, noob! Aba gut!! Halte es für Schwachsinn bei Biberbach ne Sniper einzubauen, da das Level relativ klein und total viele Bäume im weg sind! Rolleyes
Zitieren
#15

Nuts Nuts NutsIn Bibberbach macht das Snipen so richtig Spass, dort ist können gefragt, weil man ein bisschen genauer zielen muss, wegen den vielen hindernissen!
Zitieren
#16

Find, das macht bei Bloodgulch mehr Bock! Aba dann auch n Snipermatch bis 25! Zwinker PS: Woher kriegt ihr eure animierten Pics??? PPS: Aba nich zu viel vom Thema ablen#ken!
Zitieren
#17

Googeln


Cogulation bzw. Blood Gulch ist langweilig, wenn man Sniper Match machen will Stoned
Zitieren
#18

Nee! is das einzig wahre!
Zitieren
#19

Auf ausgesperrt macht snipern spass oder auf midship D
Zitieren
#20

SDtimmt auch!! Ham grad nochma mit 4 mann ausgesperrt sniper gezockt! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin