Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Waffencombos

mp + BR is klar^^is ja auch meistens die startwaffe

naja kommt drauf an fast immer hab ich br dazu wenns geht sniper schrot(obwohl die verbindung net gut is dann sind die schon nen meter weiter wenn ich schieße Hrmpf) oder ne magnum+MP double....oder mal karabiner+ BR
geht alle skommt immer auf die situation an meistens bekomm ich auf relikt und terminal keine besseren
Zitieren

Ich glaub es kommt drauf an
Zitieren

Zitat:Original von xxTorstenxx
Ich glaub es kommt drauf an

.....super Aussage....Spamer.... Zwinker Lol schreib mal ne Begründung, Ich find die beste Kombo, ist das BR, oder vll Karabiner, und die Bazi, auch wenn’s angeblich ne noob waffe ist, voll lustig, wenn man fast tod ist, man die Bazi zieht und den Gegner ins Jenseits befördert, wenn er meint zu gewinnen Lol Lol Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von xxTorstenxx
Ich glaub es kommt drauf an

.....super Aussage....Spamer.... Zwinker Lol schreib mal ne Begründung, Ich find die beste Kombo, ist das BR, oder vll Karabiner, und die Bazi, auch wenn’s angeblich ne noob waffe ist, voll lustig, wenn man fast tod ist, man die Bazi zieht und den Gegner ins Jenseits befördert, wenn er meint zu gewinnen Lol Lol Lol


ich glaub das es auf die situation ankomt des wollt ich damit sagen.Ich kann net sagen was die beste ist.
Zitieren

die beste waffencombo ist schrote und racketenwerfer oder sniper. mit der schrote kann man im nahkamp fast net verlieren und mit dem racketenwerfer oder der sniper bekommt man die gegner einfach aus den fahrzeugen
Zitieren

Was du sagst ist richtig, jedoch würde ich statt Schrot Schwert nehmen.
Zitieren

stimmt das schwert kann man auch noch benutzen wenn es leer ist. Rolleyes
Zitieren

ich finde das besste waffenkombo ist : doppel magnum + Schrot oder sniper
Zitieren

also da ich zur Zeit nur h1 zockt is meine lieblingskombo:

Schrotflinte( schön gegen die Flood)

und das Sturmgewehr((is richtig oda? Ask) des is gegen die Alianz)

und dazu en paar schöne plasmas
Zitieren

Die beste Halo 2 Combo ist meiner Meinung nach die von allen gehasste Noob-Combo mit Plasmapistole und Kampfgewehr...
Aber!!! Ich finde es gibt eine Combo die auf mittlerer Entfernung mindestens genauso tödlich ist und zwar MP und Pistole, der Gegner ist so unglaublich schnell tot, das er nichts mehr machen kann^^
Also wenn ich die im 1on1 benutze auf ner recht kleinen map, geht für den Gegner kaum was.. P

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin