Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer zockt mit der Xbox 360 noch Halo2
#1

Ich werde die Box wohl recht schnell haben. Und mit Halo 2 gibts da ja eh keine Probleme, da man das auch auf der neuen Generation spielen können wird. Zwinker
Zitieren
#2

Ich werde mir die Box warscheinlich gleich nach dem Release oder spätestens weihnachten holen Halo 2 werd ich Natürlich auch noch zocken und elches spiel ich mir noch hole weis ich noch nicht auf jeden sollte es live fähig sein Smile

Was mich aber mal interesieren würde ist:

1. Ist schon eine Liste von Spielen bekannt die auf der 360 laufen wird

und

2. Wenn ich jetz mit der 360 in Halo 2 live gehe kann ich dann mit den leuten zocken die noch mit der "alten" Box spielen oder gibt es da komplikationen?

So das wars von meiner seite aus

aber nicht das eigentliche Topic vergessen Nixda

MFG

Spike Mike ^^
Zitieren
#3

ich zock sicherlich noch Halo2, wahrscheinlich so lang biss Halo3 raus is
Zitieren
#4

Die Box werde ich mir wohl nach der ersten Preissenkung holen und dann werde ich, wenn ich Halo³ durch habe, die ganze Story nochmal von vorne bis ende durchzocken. Smile
Zitieren
#5

Zitat:Original von John Cena
Die Box werde ich mir wohl nach der ersten Preissenkung holen. Smile

Du weißt aber, dass die XBOX 360 erst im Preis gesenkt wird, wenn die anderen neuen Konsolen von Sony und Nintendo bei vergleichbaren Summen ankommen? Meine Prognose ist daher, dass die XBOX 360 frühestens Mitte 2007 im Preis gesenkt wird. Denk mal logisch drüber nach...
Zitieren
#6

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von John Cena
Die Box werde ich mir wohl nach der ersten Preissenkung holen. Smile

Du weißt aber, dass die XBOX 360 erst im Preis gesenkt wird, wenn die anderen neuen Konsolen von Sony und Nintendo bei vergleichbaren Summen ankommen? Meine Prognose ist daher, dass die XBOX 360 frühestens Mitte 2007 im Preis gesenkt wird. Denk mal logisch drüber nach...

Naja, dass war mir klar. Doch glaubst du, dass die PS3 erst so spät rauskommt ?
Zitieren
#7

Ihr kennt doch sicherlich diese Grafik Fehler bei Halo 2 während einer zwischen sequenz. Werden die immer noch da sein oder wird das pefekt laufen ? also keine grafik fehler was die box nicht verarbeiten kann.

Mfg Squall
Zitieren
#8

Zitat:Original von *Squall*
Ihr kennt doch sicherlich diese Grafik Fehler bei Halo 2 während einer zwischen sequenz. Werden die immer noch da sein oder wird das pefekt laufen ? also keine grafik fehler was die box nicht verarbeiten kann.

Mfg Squall

Meinst du dieses elend langsamen Levelaufbau?
Ich glaube der würde dann wegfallend. Der lag ja an der schwachen Rechenleistung der Box. Da die X360 viel besser wird, wird das wohl nicht mehr auftreten.
Zitieren
#9

Ich werde sie mir vielleicht 3-4 Monate nach dem Release kaufen, weil ich denke das der Preis ähnlich wie bei der XBOX recht schnell fallen wird. Auch wenn es nur 50 € sind.
Zitieren
#10

Ich werd das auch so machne. Erst lass ich meine normale Box da, bis die neue billiger wird. Und dann, wenn ich die neue dann habe, werde ic trotzdem ncoh Halo 2 im multiplayer spielen. Mahc ich jetzt mit Halo1 genauso.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin