Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer zockt mit der Xbox 360 noch Halo2
#41

Trickyalso ich werde bbestimmt noch halo2 auf der 360 zocken warum nicht macht doch trotzdem noch fun
Zitieren
#42

für alle die halo2 auf der x-box360 zocken wollen:
die grafik ist ein kleines bisschen besser aber der sound ist nicht so super wie er auf der normalen x-box ist.
Zitieren
#43

Ich werde auch noch mit der neuen x-box Halo2 zocken aus einem ganz einfachen Grund: Es gibt noch kein Halo3!! Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#44

stimmt schon D
aber du wirst am anfang entäuscht sein, denn der sound der auf der normalen x-box so herausragend war wird auf der xbox360 einfach nur schlecht sein, ich weiß jedoch nicht warum Ask
Zitieren
#45

Zitat:Original von Sgt.Johnson
stimmt schon D
aber du wirst am anfang entäuscht sein, denn der sound der auf der normalen x-box so herausragend war wird auf der xbox360 einfach nur schlecht sein, ich weiß jedoch nicht warum Ask

Wo hast du die scheise her?Der sound ist auf der 360 genauso wie auf der xbox.
Zitieren
#46

Kein Grund direkt aggressiv zu werden oder Spartan117??

Naja egal, ich habe eigentliche mit einem viel besseren Sound gehofft, der den Sound der alten x-box weit in den Schatten stellt!! Schade aber danke das du mir das gesagt hast, jedoch denke ich das das an den "alten" Spielen liegt und nicht an der 360!
Weil "altes Halo2" mit der neuen 360 hat anscheinend kleine Macken im Spiel

FTS
Fuck The System
Zitieren
#47

Zitat:Original von Alligator
Kein Grund direkt aggressiv zu werden oder Spartan117??

Naja egal, ich habe eigentliche mit einem viel besseren Sound gehofft, der den Sound der alten x-box weit in den Schatten stellt!! Schade aber danke das du mir das gesagt hast, jedoch denke ich das das an den "alten" Spielen liegt und nicht an der 360!
Weil "altes Halo2" mit der neuen 360 hat anscheinend kleine Macken im Spiel



Ich werde nicht aggressiv ich habe nur gefragt weil ich Halo 2 schon seit 2 woche auf xbox 360 spiele und der sound bei mir genau so ist wie auf der xbox.
Zitieren
#48

also ich werde mit der 360ger auf Fifa 06 umsteigen Zwinker
Zitieren
#49

Zitat:Original von Spartan_117
Wo hast du die scheise her?Der sound ist auf der 360 genauso wie auf der xbox.

nein ist er nicht.
ich hab doch schon halo2 auf der 360 gespielt.
und ich muss sagen dass ich nur vom sound entäuscht war nicht aber von der grafik.
der sound auf der normalen xbox hört sich viel besser an als auf der 360. musst mal genau hinhören. Zwinker
Zitieren
#50

Ihr meint wahrscheinlich dieses Blecherne bei Granaten und Schüssen oder? Das ist nur solange ihr noch kein Update vom Emulator habt!! Davor klingts wirklich scheisse Stoned aber danach isses so gut wie immer Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin