Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer zockt mit der Xbox 360 noch Halo2
#51

nein das mien ich nicht.
es sind einfach die stimmen die scih komisch anhören Nuts.
johnson hat meiner meinung nach nicht mehr so ne knallharte stimme sonder eher so ne verzerrte.
Zitieren
#52

Also die Charakterstimmen sind bei mir auch normal!?! Haste den schon das Update oder nich? Ich hab die Stimmen nich gehört als ich das noch nicht hatte aber mit Update klingen die bei mir,wie bei vielen anderen auch,völlig normal Stoned vllt haste ne etwas defekte 360 erwischt oder so was!! Rolleyes
Zitieren
#53

hab das update noch nicht.
allerdnigs muss ich folgendes sagen:
als ich meine erte 360 hatte musste ich 3 tage später einschicken.jetzt hab ich ne neue und hab es noch nicht wieder ausprobiert.
kann es vll daran liegen? Ask
Zitieren
#54

Also ich würd dir dringend raten dir ma irgendwo Live zu besorgen und das Update zu laden denn danach hört sich der Sound komplett anders an!!Und da du ja ne neue Box hast denke ich nich das es daran liegt Smile
Zitieren
#55

Zitat:Original von Donat
Also ich würd dir dringend raten dir ma irgendwo Live zu besorgen und das Update zu laden denn danach hört sich der Sound komplett anders an!!Und da du ja ne neue Box hast denke ich nich das es daran liegt Smile

ok. danke donat für die idee Zwinker
Zitieren
#56

also ich zocke halo1+halo2 auf der 360. leider hab ich keinen hdtv-fernseher und kann die höhere auflösung nicht genießen... Cry

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#57

also ich zock noch so lang halo2 auf 360 bis halo3 kommt!!!!!!
Zitieren
#58

Zitat:Original von Halo2_Freak
also ich zock noch so lang halo2 auf 360 bis halo3 kommt!!!!!!
[CENTER]Jo das mache ich auch wieso sollte man kein h2 mehr zocken?Zwinkerdas macht doch immer spaß!Smile[/CENTER]
Zitieren
#59

ja ich liebe halo. ich spiele beide teile auf meiner 360 solang bis was kommt das mich davon abhält. und da muss ich wahrscheinlich bis halo3 warten Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin