Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Macht Halo 2 aggressiv?

Stimmt, is ja gut, der Satz war blöd. Was ich sagen wollte war, dass bei einem normalen Menschen ohne psychische Probleme Videospiele eig nichts anrichten. Sondern dies eher geschieht, wenn die Person eben psychische Probleme hat und quasi in die virtuelle Welt 'flüchtet'. Dies kann natürlich auch zur Steigerung der Probleme führen. Aber ein psychisch mental stabiler Mensch wird von Videospielen nicht aggressiv, es sei denn er ist damit altersbedingt überfordert.
'Tschuldigung, dass ich vorhin so einen Schwachsinn geschrieben habe Sad.
Kurzgesagt: Normalerweise machen Videospiele NICHT aggressiv!
Zitieren

also mich macht das spiel sicher nicht agressiv ist ja schließlich ein spiel und keine realität... Zwinker
Zitieren

@ViP: Genau! so kann man es auch ausdrücken. das meinte ich mit: "Wir schlachten hier Außerirdische! und nicht unseren Direktor." Also angesichts der HrmpfAmokläfe Hrmpf. Die sehr zu bedauern sind! Hrmpf
Zitieren

Naja mich mat es nicht Aggro ich bau dadürch Meine Aggressionen ab is doch klar wie >> Ihr mist Allianzler nehmt das!!!<<
Zitieren

Also wenn CoD mich noch nichtmal Aggro macht dann schafft das Halo auch nich... Hat i-wer mal behauptet das Halo Aggro macht oder wie??

Sicher der Beckstein^^

Aber des mit den Ammokläufen hatte ja eig. nix mit Shootern zu tun?!!

P
Zitieren

http://youtube.com/watch?v=IVwIGti0m28


http://youtube.com/watch?v=OH6UrvjDlsM&m...ed&search=


kennt ihr solche Vids nicht, ich weiß nicht ob er selber es cool findet, aber eigentlich ist es armseelig. Ich glaube ehr weniger, das er das vorspielet, da wenn man in xbl hört wie da manchaml welche abgehen, man sich fragt ob die so ähnlich sind wie ehr. Zum glück sind das nur ausnahmen. Man kann eigentlich nur über solche Typen lachen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Das Spiel macht nicht agressiv. Das hängt vom Typ ab der das zockt( wie du schon gesagt hast Pro). Aber wenn der Typ das Vid auch noch ins Internet setzt , is es wahrscheinlich doch gestellt...^^
Zitieren

Ich konnte den Film zwar nicht ansehen wegen eines Fehlers aber er müsste der Meinung anderer nach ein bisschen agressiv sein. Ich rege mich häufi auf aber nicht beim Spielen und dann ein bisschen Später ist man wieder normal, und das beste daran ist dass es ganz ohne Zerstörungswut gegangen ist. Halo spielen wenn man Agressiv ist Ok, aber das Halo spielen Agressiv macht.... NEIN.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Das Spiel macht nicht agressiv. Das hängt vom Typ ab der das zockt( wie du schon gesagt hast Pro). Aber wenn der Typ das Vid auch noch ins Internet setzt , is es wahrscheinlich doch gestellt...^^

naja man trifft in live öfters auf leute die so abgehen und ich denke nicht das das bei allen gestellt ist, es gibt mit sicherheit leute die so wie er abgehen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

solche leute gehen dann aber nicht nur in halo so ab sondern in jedem spiel und auch im richtigen leben wenn sie z.b fußball spielen und mal das tor nicht treffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin