Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie spielt ihr Halo über System Link
#31

Hi muss dazu ach ma was sag

Also ich kenn zwar viele die mit mir Halo2 zocken aber leider gibt es halt immer das Problem das ich und mein Kumpel immer die besten sind
Uns hat bis etz noch keiner besiegt
Drum würd ich ma vorschlag das ma uns ma alle irgendwo treffn und ne X-Box Session (so heißt des bei uns) machen.
Wie wärs?

Wir zocken eigentlich immer nur Team-Deathmatch
zu 4-8

Am liebsten BloodGulch
Odda Halo eins Am Längsten unsichtbar nur mit Raketenwerfer macht immer Fun

Also schreibt mal wie wärs mit ner Xbox-Session???



Euer Mastercheef Der Größte Halo Freak in Unterfranken (Mastercheef is extra falsch des is mein Markenzeichen)
Zitieren
#32

Zitat:Original von MASTER CHEEF
Hi muss dazu ach ma was sag

Also ich kenn zwar viele die mit mir Halo2 zocken aber leider gibt es halt immer das Problem das ich und mein Kumpel immer die besten sind
Uns hat bis etz noch keiner besiegt
Drum würd ich ma vorschlag das ma uns ma alle irgendwo treffn und ne X-Box Session (so heißt des bei uns) machen.
Wie wärs?

Wir zocken eigentlich immer nur Team-Deathmatch
zu 4-8

Am liebsten BloodGulch
Odda Halo eins Am Längsten unsichtbar nur mit Raketenwerfer macht immer Fun

Also schreibt mal wie wärs mit ner Xbox-Session???



Euer Mastercheef Der Größte Halo Freak in Unterfranken (Mastercheef is extra falsch des is mein Markenzeichen)
Wenn du mir das Ticket bezahlst...BIN DABEI...Wie hast du dir das vorgestellt? Wie sollen denn alle aus verschiedenen Teilen Deutschlands zu dir nach Hause fahren und mit dir Halo zocken???
Zitieren
#33

Zitat:Original von Memostream
Aber man darf auch nicht zu oft spielen sonst macht es kienen spaß mehr.

Naja, stimmt halbwegs. Ich spiele H2 schon ziemlich lange. Und das Spiel ist wirklich sooo langweilig, das es eigentlich schon wieder Spass macht. Stoned
Zitieren
#34

Zitat:Original von MASTER CHEEF
in Unterfranken
Wo isn das ungefähr?
Zitieren
#35

*** <-- Keine Werbung!

Cooles Halo 2- Forum mit großem Halo-Archiv (über die Geschichte von Halo), schaut's euch mal an!!!

----------
Editiert. Dino
----------
Zitieren
#36

Zitat:Original von the Scorpion
*** <-- Keine Werbung!

Cooles Halo 2- Forum mit großem Halo-Archiv (über die Geschichte von Halo), schaut's euch mal an!!!
Wass soll das denn ? 1.Gehört dass garnicht zum Thema 2.ist dass Werbung für einen ganz anderes Forum 3.Ist das ein super Beispiel für einen Spam Fresse Schimpf Flop
P.S. Das selbe hast du auch schon woanders Geschrieben...
Zitieren
#37

wenn ich über system link spiele sind wir meistens eine gerade anzahl an spielern
wenn dass nicht der fall ist muss immer einer dran glauben und eine 50 showdown runde aussetzen
Zitieren
#38

Wenn wir 5 Leute sind setzt immer einer aus
und wir spielen Schowdown Team Baller Baller Baller
Zitieren
#39

Das ist doch auch nicht gut wenn einer aussetzen muss.Naja wenn er will...
Zitieren
#40

Das ist schon ein bisschen blöd zu 5. Wenn ich mal Systemlink zocke sind wir meistens zu 8 und selten 16. Aber wenn du zu 5 zockst würde ich sagen der beste mit einem in einem Team.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin