Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie spielt ihr Halo über System Link
#11

Dass ist bestimmt toll aber wo findet man soviele Leute die halo spielen können Ask. Zwar kann jeder der ein contoller halten kann spielen.Aber wer will schon nur mit anfängern spielen.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Memostream
Dass ist bestimmt toll aber wo findet man soviele Leute die halo spielen können Ask. Zwar kann jeder der ein contoller halten kann spielen.Aber wer will schon nur mit anfängern spielen.
Also die Leute mit denen ich gespielt habe oder mit denen ich spiele können ziemlich gut zocken.
Da oft(oder fast immer^^) nicht alle können spielen wir meistens 2vs2, auf Maps wie Lockout, Turf oder Gemini macht das ziemlich Fun Smile
Zitieren
#13

In meiner stadt ist halo nicht so populär. Ich kenne kaum jemand der dass spiel besitzt.Oder es ist mir noch nicht aufgefallen Rolleyes.Hier muss man sich schon anstrengen um genug spieler zu finden Sad.Aber was solls wenn wir genug haben macht es viel spaß. Smile
Zitieren
#14

Meine Freunde und ich regeln das so, dass die Teams ungefähr gleich stark verteilt sind, wenn wir zu fünft sin, spielen die beiden besten in einem Team, und die restlichen in einem anderen, so haben die eine zahlenmäßige Überlegenheit.
Zitieren
#15

3Gute gegen drei nicht so gut da kann ich mir das ergebnis schon vorstellen Gut1:25 ,Gut2:25 ,anf1:12 ,anf2:14 ,anf3:20 Zwinker
nichts für ungut aber so sah es schon bei mir aus Lol
Zitieren
#16

Zitat:Original von Memostream
3Gute gegen drei nicht so gut da kann ich mir das ergebnis schon vorstellen Gut1:25 ,Gut2:25 ,anf1:12 ,anf2:14 ,anf3:20 Zwinker
nichts für ungut aber so sah es schon bei mir aus Lol
Natürlich ist das so, deswegen sollte man die Teams ja auch gerecht verteilen Tongue
Zitieren
#17

Zitat:Original von Memostream
3Gute gegen drei nicht so gut da kann ich mir das ergebnis schon vorstellen Gut1:25 ,Gut2:25 ,anf1:12 ,anf2:14 ,anf3:20 Zwinker
nichts für ungut aber so sah es schon bei mir aus Lol
Deiner rechnung nach stehts dann 50:46 und so schlecht is das dann auch nich, außerdem verbessert man sich mit der Zeit.
Wir wechseln außerdem öfters die Teams durch, wenn es zu unfair wird. Und wenn wir keine Lust mehr ham uns abzuballern, krallt sich jeder ein Fahrzeug und wir machen so Stockcar ähnliche Crashrennen(ohne Panzer versteht sich Zwinker)
Zitieren
#18

Mir gefält auch Schodown jeder gegen jeden D,aber dort haben die nicht so guten wieder einen Nachteil.Sogar ist das noch schlimmer wenn sie als Kugelfutter herumlaufen Sad.Das macht ihnen keinen Spaß.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Memostream
Mir gefält auch Schodown jeder gegen jeden D,aber dort haben die nicht so guten wieder einen Nachteil.Sogar ist das noch schlimmer wenn sie als Kugelfutter herumlaufen Sad.Das macht ihnen keinen Spaß.
Stimmt allerdings, deswegen is Team-Showdown besser angebracht!
Außerdem kann man,finde ich, im Team taktischer vorgehen.
Was allerdings übel is, is wenn man Showdown mit Raketenwerfer als Startwaffe spielt und als Standardfahrzeug den Scorpion wählt, da lebst du nicht lange wenn du voll der Looser bist.
Naja es gibt sogar Leute, die einen nicht mal aus der Nähe mit einer Pumpgun erledigen können.
Zitieren
#20

Wie man sieht sind nicht so gute Spieler das Proplem .Z.B. richten wir die Teams richtig ein und müssen nachsicht haben .Trotzdem sollten wir so weitermachen damit auch ihnen Halo spaß macht Top.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin