Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3
#1

Entwicklung bestätigt
Dass Activision Blizzard und Infinity Ward einen weiteren Ableger der Modern Warfare-Reihe auf den Markt bringen würden, war aufgrund der unglaublich hohen Verkaufszahlen so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch die Bestätigung der Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3 war diesmal doch ein wenig ungewöhnlich. Diese lieferte nämlich die Anklageschrift von Activision Blizzard bei dem Rechtsstreit zwischen dem Publisher und Infinty Ward.Mehr dazu unter:

Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#2

[COLOR="DarkOrange"]@Daddycool: Dann einfach das nächste mal ein paar Stunden früher aufstehen: http://www.xboxaktuell.de/news,id4057,ca...are_3.html

Zwinker[/COLOR]
Zitieren
#3

Ich entschuldige mich tausend mal...Denke aber mal,das im Forum selber die News auch nicht soooo schlecht ist.

Dann kommt hier vielleicht mal nen bisserl Bewegung rein.

War ja nur gut gemeint.
Setzen...6

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#4

[COLOR="DarkOrange"]Ja, und ich hab´s auch nicht böse gemeint, darum ja auch --> Zwinker

Zwinker Alles im Grünen Bereich! Smile

Weitermachen![/COLOR]
Zitieren
#5

angebliches cover aufgetaucht. kann mir aber nicht vorstellen, dass das das finale sein wird. wirkt doch bisschen zu billig
[Bild: 13051824831.jpg]

ich wette Gabumon wird gleich wieder seinen senf dazu abgeben... Lol
Zitieren
#6

Findste? Sieht doch schick aus..
Zitieren
#7

das schon, aber sieht mir fürn finales cover irgendwie zu schlicht aus (?) aber wer weiss
Zitieren
#8

Hatte gestern überlegt, die News dazu zu posten. Immerhin würde Activision mit dem "MW3" ja dem Rechtstreit mit den ehemaligen Infinity Ward Mitarbeitern aus dem Weg gehen.

Finde das aber schon etwas suspekt, dass sowas als erstes in einem kleinen Forum auftaucht. Man stelle sich vor, hier bei uns würden Infos zu Halo 4 zuerst gepostet...
Zitieren
#9

Ich find das Cover gut!Schlicht aber Aussagekräftig!

Gefällt mir...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#10

Der Schriftzug sagt mir so direkt nicht zu. Ich hätte mir für das MW3 eine andere Schriftart gewünscht, zumindest für das W. Das sieht irgendwie... naja, irgendwie Scheiße aus, ich kanns auch nicht anders ausdrücken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin