Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3
#31

die optik sieht auf den screenshots irgendwie sogar schlechter aus als bei black ops, oder?^^
Zitieren
#32

(14.05.2011, 09:21)Core2TOM schrieb:  die optik sieht auf den screenshots irgendwie sogar schlechter aus als bei black ops, oder?^^

Deswegen meinte ich ja CS 1.6! Also Black Ops sieht wirklich nicht mehr frisch aus, aber von Black Ops nochmal ne Nummer schlechter auszusehen, dass ist wahrlich die Hohe Kunst wie man es nicht machen sollte!

Wirklich peinlich...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#33

Teaser Deutschland

Teaser Frankreich

Teaser Amerika

Teaser England


Laut fourzerotwo sollen heute noch mehr Videos kommen. Entweder meint er damit die verschiedenen Versionen dieses Teaser, oder neues Material.
Wie das für so einen Teaser üblich ist, sieht man, dass man nichts sieht.



Signature loading...
Zitieren
#34

Gesammelte Infos:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5737,ca...are_3.html
Zitieren
#35

Wow ein Schauplatz in Deutschland.
Spielt man dann auch ein deutschen Soldaten?
Wäre auch mal cool wenn die deutschen mal zu den guten gehören. DD
Zitieren
#36

Angeblich ist schon die ganze Story im Netz gelandet, und so wie es sich bei Kotaku liest kommt das sehr gut hin, Plotholes schreiben will ja auch gelernt sein Ugly

Wenn das so stimmt wie es da steht, wird das wieder ein 08/15 COD..
Zitieren
#37

Ich fand die gesammelten Infos eigentlich echt interessant, obwohl ich das Spiel in Gedanken bereits abgehakt hatte. Aber nen deutschen Soldaten spielt man offensichtlich nicht...muss ja auch nicht sein:-D
Zitieren
#38

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Schauplätze und Sprachsamples von MW3

Zitieren
#39

(14.05.2011, 17:31)Jens F. schrieb:  nen deutschen Soldaten spielt man offensichtlich nicht...muss ja auch nicht sein

wär doch mal cool mit nem gsg9 trupp oder ähnliches zu spielen, anstatt immer nur marines, marines, marines... aber sowas kommt für amis nicht in frage^^ nur die allein sind die guten D
Zitieren
#40

Naja, laut News darf man ja immerhin mal wieder SAS-Soldaten spielen (Was antürlich fast das gleiche ist:-D) und nen Russen, wenn ich das richtig verstanden habe? Ich glaube auch irgendwie, das trotz allem ein Spiel mit deutschen Soldaten als Protagonisten noch in recht weiter Ferne liegt - aber ganz ehrlich: Viel würde sich ja auch nicht ändern. Die Leute würden in ähnlicher Ausrüstung rumrennen und ähnlich handeln..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin