Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3
#41

als wenn das bei einem COD irgendeinen Unterschied macht ob man Deutschen, Engländer oder Marsianer spielt..

Und dieser Leak, der ist doch von Activision selbst, um von Battlefield 3 abzulenken
Zitieren
#42


hübsch siehts aus P aber ich glaube in sachen multiplayer werd ich bei black ops bleiben, die teile von infinity ward waren da bisher nicht so mein fall... aber gut, mal abwarten
Zitieren
#43

Hübsch? das sieht kaum anders aus als Modern Warfare 2.. ist ja auch die gleiche Engine..

Zitieren
#44

na und? das macht es doch nicht automatisch schlecht. kommt zwar nicht an battlefield ran, aber schlecht siehts trotzdem nicht aus. wer was anderes behauptet, will nur meckern... Zwinker

//EDIT: ok die feuer effekte bei 0:59 sind echt scheisse^^
Zitieren
#45

@ Tom

Dito!

Finds auch ganz anschaulich!Bin ma gespannt was die sich für Perks,Waffen etc. noch so einfallen lassen!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#46

DOch für 2011 sieht es gelinde gesagt scheisse aus, wir haben nicht mehr 2004.. wer was anderes behauptet ist ein fanboy und will den murks nur schön reden..

aber war absehbar das es keine neue Engine kriegt, würde geld kosten und das investiert man lieber nicht, schmälert den gewinn, aber sowas 2011 zu präsentieren hat schon was von dreistigkeit..

Alleine schon dieses Uraltengine Spiel in einem Satz mit Battlefield zu nennen ist ein Sakrileg
Zitieren
#47

ja sicher, ich finde ein einziges cod im mp gut und finde mw3 optisch gut = ich muss der ultimative fanboy sein D Spinner

gibt mehr als genug spiele von 2011 die sich von der uralten cod engine mal ne scheibe abschneiden könnten. aber auch ne neue engine macht nicht automatisch ein besseres cod... aber mecker ruhig weiter^^
Zitieren
#48

(24.05.2011, 20:11)Gabumon schrieb:  DOch für 2011 sieht es gelinde gesagt scheisse aus, wir haben nicht mehr 2004.. wer was anderes behauptet ist ein fanboy und will den murks nur schön reden..

aber war absehbar das es keine neue Engine kriegt, würde geld kosten und das investiert man lieber nicht, schmälert den gewinn, aber sowas 2011 zu präsentieren hat schon was von dreistigkeit..

Alleine schon dieses Uraltengine Spiel in einem Satz mit Battlefield zu nennen ist ein Sakrileg

Da werde ich dir gnaz klar Recht geben. Natürlich pfeifen alle Konsolen aus dem letzten Loch, aber alleine die Konkurrenz hat nicht nur aus technischer Sicht mehr zu bieten. Auch wenn ich hier das fabelhafte Gameplay von COD mal aussen vor lasse.

Fakt ist, es sieht nicht gut aus und die Story ist seid MW 2 dezent verwirrend Nuts wir werden sehen, was die Entwickler daraus machen. Sind ja eh "next Ivinity Ward".


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#49

Ja eben, die Konsolen sind Technisch veraltet, aber COD reizt nicht mal das aus, ich hab immer wenn ich COD sehe die vermutung das IW da noch Pentium 4 stehen hat und man deswegen da nicht mehr rausholt Ugly

Ist die Story nicht schon geleaked?
Zitieren
#50

Wies mit der Story aussieht ist mir bisher unbekannt. Aber ich schätze beim "lesen" wird es noch verwirrender xD folgend "Gerüchte" zum MP von MW 3.

Heute morgen erreichte uns der erste anschauliche Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Jetzt sind weitere Gerüchte bezüglich des Multiplayer-Modus aus einer angeblich sicheren Quelle ans Tageslicht gekommen. Die bekannten CoD-Points aus Call of Duty: Black Ops werden auch im neuesten Ableger vorhanden sein.

Allerdings kann man diese nicht wie im Vorgänger, in den Wager Matches einsetzen, denn diese Matches wird es in Modern Warfare 3 wahrscheinlich nicht mehr geben. Eventuell soll die Möglichkeit bestehen, die Punkte im Singleplayer-Modus zu verwerten, um sich davon zum Beispiel neue Waffen zu kaufen.

Der Multiplayer-Part soll in Bezug auf die Anzahl der Karten und Spielmodi neue Call of Duty-Maßstäbe setzen. Es wird gemunkelt, dass sich 32 Spieler gleichzeitig auf den Maps austoben dürfen. Weitere Details wollte die unbekannte Quelle allerdings nicht preisgeben.


Quelle: Xboxfront.de

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin