Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3
#11

Ihrgendwie so leer....D
Aber wie kann man sicher sein das das MW3 heißt?
muss ja nicht sein das sie die story weiterführen....
nur weil´s nen cliffhanger gab [Bild: smilie_ugly_005.gif]

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Wird so werden Schmaler...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#13

naja die Packung ist recht wurst

wenn das wieder so nen schlauchshooter mit uralt engine wird, der teilweise höllisch rumruckelt..

Wenigstens MUSS Activisionblizzard jetzt Reagieren bei der Konkurenz die da anrollt
Zitieren
#14

war nicht mal im gespräch dass der cod mp kostenpflichtig werden soll? bin gespannt ob das in mw3 schon passiert und wie stark dann die verkaufszahlen sinken
Zitieren
#15

Ich weiß nicht, ob di edas auf der Xbox durchboxen können? Sie wollten das auf jeden Fall mla, aber ich glaube eigentlich nicht, dass das zustande kommt. Vielleicht erhöhen Sie einfach die Preise der Mappacks auf 1600..
Zitieren
#16

Die könnten das schon machen, brauchen ja nur den Onlinepass Zeitlich begrenzen und einstellen das man in erneuern muss wenn man weiter spielen will. Aber ganz ehlich, wenn das kommt und die Leute es mit sich machen lassen und wird somit den scheiß bei fast allen Games dann haben spiel ich wieder Gears 1 oder CoD-4 wo man das nicht gebraucht hat. Ich mach relativ viel mit, aber da ist die Grenze dann bei weitem überschritten!
Zitieren
#17

Solange die immer noch das drecks Hostverfahren fùr den "MP" nehmen,werde ich kein einziges "CoD" mehr kaufen.
Da kann auch MW4 und MW XYZ kommen.
Zitieren
#18

(13.05.2011, 09:42)x NoobMaster x schrieb:  Solange die immer noch das drecks Hostverfahren fùr den "MP" nehmen,werde ich kein einziges "CoD" mehr kaufen.
Da kann auch MW4 und MW XYZ kommen.

Dann solltest du mal ganz schnell die Plattform wechseln, unter der zu zukünftig deine Spiele zocken willst Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#19

@ TheShadows666: warum? meinste die stellen für ps3 server auf, obwohl psn down ist? D wenn cod server kommen, hätte activision nen grund für nen kostenpflichtigen mp... die sollen ruhig beim hostverfahren bleiben! dafür läufts doch gar nicht mal schlecht (ist ja kein gow^^)
Zitieren
#20

(13.05.2011, 14:13)Core2TOM schrieb:  @ TheShadows666: warum? meinste die stellen für ps3 server auf, obwohl psn down ist? D wenn cod server kommen, hätte activision nen grund für nen kostenpflichtigen mp... die sollen ruhig beim hostverfahren bleiben! dafür läufts doch gar nicht mal schlecht (ist ja kein gow^^)

Der PC ist auch ne Plattform. P

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin