Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Zitat:Original von Spike Mike
na dann mach nur

[Bild: n130.gif]

Dem kann ich nur zu stimmen!
Was gibts denn ach so wichtiges?
Naja wenn du mal zeit haben solltest dann mach sie bitte rein! D
Zitieren
#32

Ich habe euch doch gesagt das der Chef wichtigeres zu tun hat... aber nein, ja nicht auf den Mod hören D

Wenn El'Cheffe dagegen wäre, würde er das auch klar sagen...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#33

Zitat:Original von Jenkins
Ich habe euch doch gesagt das der Chef wichtigeres zu tun hat... aber nein, ja nicht auf den Mod hören D

Wenn El'Cheffe dagegen wäre, würde er das auch klar sagen...

*Jetzt muss ich Marc mal in Schutz nehmen*
is doch egal, ob die Smilies aus Bungie.de kommen, oder ihr sie, wie bissher, immer aus http://www.cheesebuerger.de holt, oder??? kommt doch dabei das selbe bei raus!
Zitieren
#34

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Jenkins
Ich habe euch doch gesagt das der Chef wichtigeres zu tun hat... aber nein, ja nicht auf den Mod hören D

Wenn El'Cheffe dagegen wäre, würde er das auch klar sagen...

*Jetzt muss ich Marc mal in Schutz nehmen*
is doch egal, ob die Smilies aus Bungie.de kommen, oder ihr sie, wie bissher, immer aus http://www.cheesebuerger.de holt, oder??? kommt doch dabei das selbe bei raus!

Nein, es ist nicht egal. Ich möchte gerne einen neuen Smilie in meine Sig einfügen, und bei der Sigbegrenzung kann ich nicht die ganze URL Adresse einfügen.
Zitieren
#35

Wie stand malin einer sehr schönen Sign drin: (Die ich sehr Würdige)




Wir kämpfen(für die Smiles Zwinker) bis die Hölle zufriert, und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter!
Zitieren
#36

Also ich seh das ma genau so! Cool Dachte erst, wäre sinnlos, darüber n forum aufzumachen, seh aba jetzt, dass es ma nötig war!!! Also Marc mach ma was, wenn de Zeit hast!!!
Zitieren
#37

ICh glaub El'Ceffe hat zuviel zu tun also können wir unsere bitte noch ein bisschen aufschieben
Zitieren
#38

Zitat:Original von Spike Mike
ICh glaub El'Ceffe hat zuviel zu tun also können wir unsere bitte noch ein bisschen aufschieben

Dann soll Marc Jenke oder so die Rechte geben. Dann kann der das machen.
Dann gehtz wenigstens vorwäts.
Zitieren
#39

Dieser Smilie -> [Bild: korea.gif] muss(!) unbedingt rein! Mein Favo.^^

Der is auch cool: [Bild: hehe.gif]
Zitieren
#40

Die sehen ja nun wirklich sch***** aus... Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin