Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Genau Marc! Smile

Ist das ein komplizierter Vorgang oder geht das relativ leicht?
Zitieren
#22

Naja, Marc, ohne dich jetzt hetzen zu wollen, aber so laaangsam könnte mal was geschehen.... Hrmpf
Zitieren
#23

Zitat:Original von John Cena
Naja, Marc, ohne dich jetzt hetzen zu wollen, aber so laaangsam könnte mal was geschehen.... Hrmpf

jup... da muss ich herrn cena zustimmen.

en bissl frischer wind würde dem forum nich schaden.
smilies könnten eine zeit lang das bewirken!
Also hau rein! D
Zitieren
#24

äm marc
warum machst du denn jetzt nich mal die neuen smilis rein? Ask
versteh ich nich da alle neue smilis wolln undes ein bisschen frischen wind in HU bringen würde! Smile


[size=20pt]BÜÜÜÜÜÜDDE MACH DIE SMILIS REIN[/SIZE] Cry Cry
Zitieren
#25

ja,die neuen Smilies müssten mal langsam her,hätt ich nix gegen... Rolleyes
Zitieren
#26

JA Genau,
Der Wütende Mob ist für neue SMILIES Top
Zitieren
#27

ist der herrscher eigentlich noch da oder iss der in urlaub ?
Zitieren
#28

Der Herrscher ist nicht im Urlaub, hat aber gerade ne Menge wichtigerer Sachen zu tun. Ja, ihr habt richtig gelesen: es gibt wichtigeres als Smilies... Tricky
Zitieren
#29

na dann mach nur

[Bild: n130.gif]
Zitieren
#30

Zitat:Original von Marc
Der Herrscher ist nicht im Urlaub, hat aber gerade ne Menge wichtigerer Sachen zu tun. Ja, ihr habt richtig gelesen: es gibt wichtigeres als Smilies... Tricky

wir haben ja geschrieben "wennste mal zeit hast"... keiner drengt.... aber neue smilies wären nich schlecht. ich hoffe du willst damit nicht andeutetn das das ein "Nein" zu den smilies von dir war.
Naja mach wie du meinst du bist der Chef... D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin