Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Nicht jedes Forum ist perfekt, so auch dieses nicht.
Ich denke einige Smilies fehlen noch in dieser Sammlung.

[Bild: o020.gif]
Wenn man mal krank ist.

[Bild: d045.gif]
Denke mal drüber nach, oder ähnliches.

[Bild: g074.gif]
Flirten muss sein.

[Bild: a045.gif]
Ein mUSS wie ich finde. Wenn nämlich einer mal wieder Sche'' gebaut hat, oder eine dumme Fareg stellt, kann man den Smilie benutzen und er weiß, dass er den FAQ lesen soll.

[Bild: n055.gif]
Einfach KULT!

[Bild: a030.gif]
Für die sentimentalen ud einfülsamen unter uns.

[Bild: n055.gif]
Wenn man nicht weiter weiß!

[Bild: g100.gif]
Sniper.

[Bild: a045.gif]
Der Beste!! Einfach nur geil! Der MUSS rein, Marc!!


Bitte realisiere wenigstens ein paar Smilies! Vor allem den Opa!
Zitieren
#2

Bin auch für en paar mehr smilies...

Aber am meisten bin ich für diesen hier:

[Bild: 00000694.gif]

Jeder Animierte Smilie is dagegen dreck! Tongue
Zitieren
#3

und mirzuliebe der sniper ^^ gibt es eine seite wo es die smileys gibt oder wo hast du die her ?
Zitieren
#4

Ich habe die von Cheesebuerger.de.

Für Marc veillciht interssant: http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm?...0/B90000#1

Zitat:Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern und ihnen Ausdruck zu verleihen. Um diese Smilies einzubinden, könnt ihr die jeweiligen URLs in verschiedenen Codes kopieren. Die Wahl eurer Codeform wird in einem Cookie gespeichert, so dass euch diese auch beim nächsten Besuch gleich wieder zur Verfügung steht.

Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.
Nuts
Zitieren
#5

Zitat:Original von Spike Mike
und mirzuliebe der sniper ^^ gibt es eine seite wo es die smileys gibt oder wo hast du die her ?

Machmal auf das gewünschte bild rechtsklick und geh dann auf eigenschaften dann siehte woh woher das teil is! Zwinker
Zitieren
#6

Zitat:Original von John Cena
[Bild: d045.gif]
Denke mal drüber nach, oder ähnliches.
Den gibts doch schon Spinner Zwinker
Zitieren
#7

Ne gibts nich guck auf die handbewegung
Zitieren
#8

Jo, echt geile Smilies. weiß aber trotz der kleinen anleitung NICHT!, wo ich die speichern soll und wie ich die dann verwenden kann. kann mir das mal einer erklären. danke
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Ne gibts nich guck auf die handbewegung

nicht nur die handbewegung sondern auch der gesichtsausdruck ist entscheidend.

@ Marc mach mal mehr smilies hinne.... büdde! D
Zitieren
#10

Naja auf cheesburger klichst du drauf unten ist dann eine url und die fügst du ein [Bild: a022.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin