Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

jippii danke schön neue smileys neues glück Nuts und wehe die benutzt jetz keiner sonst hau ich euch mit der krücke Opa
Zitieren
#52

Nur für dich Spike Mike: Fresse Rtfm Opa Blumen zufrieden???
Zitieren
#53

Danke Marc Blumen
Zitieren
#54

Zitat:Original von Master_Mäx
Danke Marc Blumen

Ich glaube es reicht auch so langsam mit den Danksagungen... Zwinker
Lass aber den Thread nochmal offen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge, aber frühestens im Dezember. Zwinker
Zitieren
#55

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Master_Mäx
Danke Marc Blumen
Ich glaube es reicht auch so langsam mit den Danksagungen... Zwinker

Yo. Bitte und Schluss jetzt. D
Zitieren
#56

ich finde die smilies einfach nur witzig macht spaß sie im text einzubauen ohne sie wäre es ja langweilig Zwinker
Zitieren
#57

Zitat:Original von halo freak5
ich finde die smilies einfach nur witzig macht spaß sie im text einzubauen ohne sie wäre es ja langweilig Zwinker

Jap, und das habt ihr alles dem Johnny C. zu verdanken.
Ich war es den den Vorschlag gebracht hat und der es auch durchgesetzt hat. Smile

[Johnny for MOD!]
Zitieren
#58

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von halo freak5
ich finde die smilies einfach nur witzig macht spaß sie im text einzubauen ohne sie wäre es ja langweilig Zwinker

Jap, und das habt ihr alles dem Johnny C. zu verdanken.
Ich war es den den Vorschlag gebracht hat und der es auch durchgesetzt hat. Smile

[Johnny for MOD!]

Du bist der Allerbeste... Rolleyes Lol
Zitieren
#59

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von halo freak5
ich finde die smilies einfach nur witzig macht spaß sie im text einzubauen ohne sie wäre es ja langweilig Zwinker

Jap, und das habt ihr alles dem Johnny C. zu verdanken.
Ich war es den den Vorschlag gebracht hat und der es auch durchgesetzt hat. Smile

[Johnny for MOD!]

John, du warst nicht der einzige der meinte neue Smilys wären angebracht...nur hast du Marc solange genervt bis er's genehmigt/eingebaut hat...

OMG!! John, Mod? Nich mit mir Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#60

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von halo freak5
ich finde die smilies einfach nur witzig macht spaß sie im text einzubauen ohne sie wäre es ja langweilig Zwinker

Jap, und das habt ihr alles dem Johnny C. zu verdanken.
Ich war es den den Vorschlag gebracht hat und der es auch durchgesetzt hat. Smile

[Johnny for MOD!]

John, du warst nicht der einzige der meinte neue Smilys wären angebracht...nur hast du Marc solange genervt bis er's genehmigt/eingebaut hat...

OMG!! John, Mod? Nich mit mir Nuts

ich und Mod?
Ich glaube das bekommt das Forum nicht gut... Lol
Ich würde alles closen was nicht bei 3 aufn Baum ist. Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin