Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr zu HU gekommen?

Ich hab mich hier irgendwann im jahre 2005 angemeldet, noch auf der alten seite.
Irgendwie hab ich vergessen wie ich dazu gekommen bin xD
Zitieren

In google halo forum eingeben und hier bin ich =D
Zitieren

Auf der Suche nach "Halo Forum" hat mir Google dieses Forum als erstes angezeigt. Habs mir oberflächlich angeschaut, mit anderen verglichen und mich dann hier registriert.

Eigentlich nur weil ich aus meinem Halo-Winterschlaf erweckt wurde durch die E³ und bei allen Halo-Games jetzt die volle Gamerscore abräumen will.
Zitieren

Dank GOOGLE..wie fast alle xD

BLuBB
Zitieren

wollte auf bungie.net habe aber bungie.de eingegeben D
Zitieren

(04.07.2011, 00:49)Domee schrieb:  wollte auf bungie.net habe aber bungie.de eingegeben D

das slebe ist mir auch passiert und vielen andren auch^^ is bestimmt Absicht Tricky

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

jka das hatt auch beigetragen xD..damals hab ich weggeklickt xD

BLuBB
Zitieren

Mir ist das ebenfalls passiert. Hab mich erst gewundert warum alles auf Deutsch ist und so. DD
Tja dann ging mir ein Licht auf. D
Zitieren

Ich hab Halo 1 gekauft, gespielt, war begeistert und irgendwann fiel mir ne Internetseite auf der Rückseite der Bedienungsanleitung auf, ich habs wohl falsch eingetippt und bin hier gelandet, wo mir dann gleich mal gesagt wurde, dass Halo 2 kommen wird... damals, is iwie schon ewig her. oO
Zitieren

Bei mir eine etwas längere Geschichte, weil die Entdeckung von HU und meine Entdeckung der Halo-Reihe zusammenhängen.

Meine persönliche Halo.Geschichte ist relativ kurz, habe damals zwar Halo 1 anspielen können, aber wurde nie ganz durchgespielt, weil ich erstens damals eine PS2 hatte und mein damaliger Freund es kurz darauf wieder vekauft hatte, weil ihm Halo nie gefiel.
Danach war lange Pause mit Halo, obwohl ich eine der ersten Xbox 360 mir holte, kam ich irgendwie um Halo 3 rum. Bis ich mir dieses Jahr Halo 3:ODST holte und wie das mal so ist möchte man mehr über den Hintergrund wissen (vorallem warum soviel tote Eliten in New Mombasa rumliegen usw.) also suchte ich per Google nach "Halo" (gibt auch eine Fallschirm-Absprungart mit selben Namen) und "Universe" um mehr Info zu erhalten. Und prombt bin ich hier gelandet. Inzwischen bin nicht nur mit dem Halo-Virus infiziert sondern auch hier angemeldet.

Übrigens werde ich mit dem Remake von Halo 1 (und evt. 2) wohl das verpasste Nachholen. Halo:Reach und Halo 3 sind inzwischen auch in meiner Sammlung, An Romanen habe ich bisher nur "Halo: Evolutionen" und "Geister von Onyx", wollte mir auch Kryptum holen, davon wurde mir abgeraten, wenn ich meine Gehirnzellen behalten wollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin