Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr zu HU gekommen?

Naja anfangs wusste ich z.B. nicht ob ees jetzt von unten nach oben geht oder die Erste Seite mit den letzten Post sind oder umgekehrt. Es gibt ja ndere Foren wo das genau andersherum ist. Mittlerweile hab ich mich aber eingearbeitet wie man an meinen Rang sehen kann *hust* Rolleyes
Zitieren

Die Topic frage is für mich einfach zu beantworten ^^ durch Phil :P wollte hier anfangs eig nur rein aus spaß rein aber so nach un nach kann man es nich mehr loslassen ... bin zwar mehr off topic anwesend aber trotzdem ich lese so ziemlich alles ^^
Zitieren

Jo bei mir auch so.

Hab zwar nichts mit Clans oder vielen anderen Topics zu tun besuche aber trotzdem meistens topics. Weil mich dieser blaue Pfeil nervt der immer kommt wenn in irgendeinen Topic was neues reingeschrieben wurde.
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Jo bei mir auch so.

Hab zwar nichts mit Clans oder vielen anderen Topics zu tun besuche aber trotzdem meistens topics. Weil mich dieser blaue Pfeil nervt der immer kommt wenn in irgendeinen Topic was neues reingeschrieben wurde.

Wie bei mir D
schon fast eine Neurose >.>

Naja, in den Clan-bereich schau in letzter zeit eher selten rein, ihr könnt euch denken warum Rolleyes
Zitieren

Hab mal so ganz ausversehen anstatt Bungie.net bungie.de eingegeben und dann war ich hier.
Zitieren

Ich auch ... hab auch auf versehen bungie.de eingegeben. da sieht man mal was die richtige Domain für User anspült!
Zitieren

Hatte damals einfach nur Bungie und Halo bei google eingegeben, weil ich da meine 360 bekommen hatte und am Halo spielen war. Und da mir HU einiges mehr zugesagt hat, als HB bin ich hier aktiver geworden^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Nachdem ich Halo 1 mit nem kumpel zurchgespielt hatte, hat besagter kumpel mir gesagt, das bungie die firma hinter halo sei (wusste ich damals nicht) .. habs einfach gegoogelt.. weil ich damals noch kein englishc konnte Rolleyes , hab ich die deutsche seite angeklickt .^^
Zitieren

Ich hatte statt bungie.net bungie.de eingegeben und so bin ich hier gelandet.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

ich hab einfach mal bungie.de eingegeben bin hier gelandet und nie wieder gegangen xD

FINISH THE FIGHT[/i][/b]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin