Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr zu HU gekommen?

bin hier durch zufall gelandet...hehe....werd aber glaub ich ne weile bleiben...gö
Zitieren

Also ich bin hier her gekommen, weil ich in Google nur Bungie eingegeben habe .D

Aber ich bleib mal ne Weile D
Zitieren

(01.09.2005, 20:58)Angel_Keeper schrieb:  ...das diese Seite existiert. Er wollte eigentlich auf bungie.net und hat halt bungie.de eingegeben^^

Dito, habe einfach .de eingegeben, anstatt .net, aber wie es ausschaut war es gar nicht mal so schlecht .de einzugeben. D
Zitieren

ich hab einfach nur mal Halo Reach infos eingegeben , und binn hier gelandet hat mir hier von anfang an gefallen

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Freut uns, dass es euch allen so gut hier gefällt!
Zitieren

Ich habe schon eine ganze Zeit vor Halo2 nach Infos gesucht und mir gedacht, das vielleicht Bungie eine deutsche Infoseite hat, da habe ich Bungie.de eingegeben und bin hier gelandet, dann im Januar 06 habe ich mich dann auch endlich angemeldet.
Zitieren

ich bin über white sword hier her gekommen
hat mir auch wie bei "The Lost Spartan" Zwinker direkt gut gefallen und nach kurzer zeit habe ich mich dann angemeldet

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren

news zu halo:reach gesucht und dann das forum ganz ansprechend gefunden
Zitieren

bin durch n tippfehler her gekommen D bungie.de anstadt .net eigetippt^^ habs mir dann angekuckt und fands recht informativ

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich bin so auf die Seite gestossen: Hab bei Google "Halo 3 Meta Spiel" eingegeben. Wurde so auf diese Seite geleitet.

Ein -Zwei Wochen später durch gezielte Such, hierher und auch gleich anemeldet.

Ach ja wo ich das Meta Spiel gegooglet, hab: Gleich darunter oder drüber, wär ich zu HB gekommen, zum Glück hab ich dann HU geklickt, und bin hier.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin