Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr zu HU gekommen?

Kannst dir ja billig Halo2 holen für die alte Xbox. Kannst das dann auf der 360 Zocken, brauchst nur eine Festplate um ein Update drauf zu machen.
Zitieren

Ich hatte es satt alleine zu spielen, und die beste möglichkeit Mitspieler zu finden ist bei jedem Spiel ein Forum. Also habe ich bei Google 'Halo Forum' eingegeben und aus den ersten Fünf das hier, mir herausgesucht. Unter anderem auch deshalb weil es am professionellsten aussah.
Zitieren

Kurz nachm release von Halo 2 bin ich auf die Homepage gestoßen, aber ich hab keine Ahnung mehr wie genau^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin