Beiträge: 3.535
Themen: 53
Registriert seit: 11.2005
im single wars gut auf legendär, sonst haben ich flood-ghosts schnell mal plattgemacht...
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Beiträge: 3.555
Themen: 69
Registriert seit: 08.2005
Och naja, das Autotracking war aber meiner Meinung nach störend als hilfreich....teilweise gab es Szenen im Multiplayer in denen ich lieber geradeaus geschossen hätte, als das die Rakete so ne blöe drehung gemacht hätte und dann vor der Wand landet...^^
Naja, in Halo 1 hat’s noch Spaß gemacht ohne Autotracking zu zielen und es war ein echter Erfolg, quer über das Feld zu schießen und den Typen im Warthog zu treffen, ganz ohne Autotracking....außerdem gab es momente in halo 2, in denen ich lieber auf den Bodne geschossen hätte, damit der typ 100% tot ist...aber nein: das autoaming lässt die Rakete gerade zu auf den Typen losschießen, der Springt und die Rakete verfehlt ihn^^
Ja, in vielen Sachen wünsche ich mit Halo 1 zurück...-.- Mal sehen. Mit Halo 3 kann Bungie vieles wieder gut machen^^
Beiträge: 3.535
Themen: 53
Registriert seit: 11.2005
ja ich weiss. ich meine ja auch im sp. aber ehrlich gesagt finde ich ohne auch besser.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
Da das Raketenwerfer-Thema des öfteren angesprochen wird (und ich hier nicht für falschaussagen verantwortlich gemacht werden will ) hab ich nochmal die Originalaussage von 1Up.com kopiert, was Bungie ihnen über den Spanker verraten hat:
Zitat:the team admitted it's still thinking about how the rocket launcher might work in Halo 3 (it's lock-on system was a bit overpowered for blowing apart vehicles on the ground in Halo 2). Until the rocket launcher situation is sorted out, Bungie has another way to counter vehicles in Halo 3.
Enter the Spartan Laser.
Quelle:
1Up.com
Ich muss zugeben, es wurde nicht gesagt, dass der Spanker entfernt wird, allerdings halte ich es für durchaus möglich, da sie nicht wissen, wie sie ihn einbringen sollen und sogar bereits einen Ersatz (eben den Spartan-Laser) gebastelt haben.
Beiträge: 542
Themen: 18
Registriert seit: 11.2006
es hieß doch der spanker mit autotracking wäre zu stark und der ohne zu schwach. deshalb haben sie mit dem spartan laser einen guten mittelwert erreicht. ich würd mir zwar wünschen das der spanker noch dabei is aber esis ja noch nisch entschieden
Bad 50z
Beiträge: 213
Themen: 1
Registriert seit: 11.2006
die hoffnung stirbt zuletzt,....ich bin gespannt wie der laser so is, muss man mit dem eigentlch auch komplett manuell schießen, warsch. schon, bin echt gespannt,...trotzdem hoffen wir auf den SPNKr im SP ...wenigstens
Beiträge: 3.555
Themen: 69
Registriert seit: 08.2005
Zitat:Original von Atlantis
Ich muss zugeben, es wurde nicht gesagt, dass der Spanker entfernt wird, allerdings halte ich es für durchaus möglich, da sie nicht wissen, wie sie ihn einbringen sollen und sogar bereits einen Ersatz (eben den Spartan-Laser) gebastelt haben.
Das hört sich endlich mal nach einer deutlichen Verbesserung an! Das mit den kurzen Rufnamen(siehe News) ist sicher auch ne gute Idee, aber wie wird das denn, wenn 2 aus dem Team den gleichen Rufnamen besitzen???
Hmm, naja. Mal sehen, was die Beta im Frühjahr zeigen wird.
Beiträge: 2.289
Themen: 10
Registriert seit: 05.2005
Zitat:Original von 0815
... aber wie wird das denn, wenn 2 aus dem Team den gleichen Rufnamen besitzen???
Ich meine auf HB gelesen zu haben, dass diese Erkennungs-Codes den Spielern automatisch zugeteilt werden. Also von demher müsste es ausgeschlossen sein, dass zwei Spieler den gleichen Code/Rufnamen bekommen.
Außerdem: Ich für meinen Teil werde meine Team-Kameraden sowieso weiterhin mit ihrem GT ansprechen, anstatt mit so einem unpersönlichen Code.
Beiträge: 297
Themen: 3
Registriert seit: 12.2006
Zitat:Original von Black_Wing
Könnte es sein, das man HALO 3 nur noch über LAN oder X-Box Live auf Kooperativ spielen kann?
Weil die Grafikkarte vielleicht nicht mitkommt wenn der Bildschirm geteilt ist.
z.B. Ghost Recon 3 hat man auch nicht auf Koop. spielen können.
(es gibt so ein paar Mulitiplayer-welten da ist die Grafik aber erorm schlecht)
.
so jetzt weiß ich woher ich das hab...
auf xbox.com steht bei HALO 3 nur "Spieler 1"
und bei HALO 2 "Spieler 1-4"
vielleicht heißt das, dass es noch nicht klar ist, ob man Koop. spielen kann
Beiträge: 858
Themen: 9
Registriert seit: 09.2006
Zitat:Original von Elitenmetzger
es hieß doch der spanker mit autotracking wäre zu stark und der ohne zu schwach. deshalb haben sie mit dem spartan laser einen guten mittelwert erreicht. ich würd mir zwar wünschen das der spanker noch dabei is aber esis ja noch nisch entschieden
Ich fand eigentlich, dass die bazooka in halo 1 vielbesser is, als in halo2, weil sie viel mehr Power hat, du kannst z.b. nen banshee nur mit glückmit einem Schuss töten und wenn du unter einen anderen Spartan(eliten) schießt nd der auch auf den Boden trifft, dann isser auch nicht tot, wie sonst.