Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Gerüchte!

Aber mal im Ernst: Wenn ghost Reacon schon 80% waren, dann wär ich
von der 360 wirklich enttäuscht, denn die Grafik war schon toll (zwar nix im Gegensatz zu einigen Pc Spielen, aber egal) aber noch laange nicht das Optimum, ich denke doch, dass HALO 3 da schon noch einige Stufen höher auftrumpfen kann. Im gegensatz zu deinen 80% von GR erwarte ich da bei HALO schon mindest 100% wenn nicht 110%, also jetzt nach deinem maßstab.

€DIT: so...ich hab bei dir mal die Provokationen rausgelöscht...[Jenks]
Zitieren

also wie meint ihr das mit der grafik oder meint ihr die grafik auslastung der x box 360 ???
Zitieren

So, und nun können wir auch zurück zum eigentlichen Thema kommen: Halo 3 - Gerüchte.

-> BtT Opa
Zitieren

Ich weiß zwar nicht von wo ich das gehört oder gelesen habe, aber ich dachte, ich schreibs einfach mal hier rein... Rolleyes

Könnte es sein, das man HALO 3 nur noch über LAN oder X-Box Live auf Kooperativ spielen kann?
Weil die Grafikkarte vielleicht nicht mitkommt wenn der Bildschirm geteilt ist.
z.B. Ghost Recon 3 hat man auch nicht auf Koop. spielen können.
(es gibt so ein paar Mulitiplayer-welten da ist die Grafik aber erorm schlecht)

Ich glaube zwar nicht, dass HALO 3 auf Kooperativ nicht mehr geht.
Aber vielleicht ist etwas wahres dran. Nuts
Zitieren

wenn halo 3 nicht mehr im koop modus gespielt werden kann ist das doch voll blöd.
ich hoffe das das gerücht nicht stimmt. P
aber die bazooka wird ja auch abgeschafft.
davon war zumindest die rede.
Zitieren

das wäre aber auch dämlich. Eine Bazooka ist ja eigentlich eine Standardwaffe in jedem Ego-Shooter

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Mit was sollte UNSC dann schießen Spaten-Laser^^



Ne, bazi sollte rein, obwohl ich nicht weiss, ob sie noch gut ist aussser für kampf auf middle distance
Zitieren

die bazooka wird glaub ich mal abgesetzt, da sie im MP mit ihrem Auto-Tracking einfach viel zu stark ist!!!
Aber damit auf SP macht richtig fun!

Ich hoffe an dem Gerücht ist nichts wahres dran...
Zitieren

eine bazooka gehört in jeden guten shooter.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich denke mal auch, dass es die Bazooka weiterhin geben wird, nur halt ohne dem auto-tracking.

Bisher wurde von offizieller Seite nicht direkt gesagt, dass es die Bazooka nicht geben wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin