Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stellt euch mal vor es gäbe kein Halo...
#71

Es würde Bungie.de und das Forum nich geben ...
Das hätte meinem Vater ein paar Stunden internetkosten erspart Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#72

was sollte da schon sein? dann gibts halt kein halo! dann muss man wohl oder übel was anderes zocken!

@guiltyspark und alle die eine antwort wie er gegeben haben:
wie stellt ihr euch vor könntet ihr etwas vermissen das nicht existiert? Spinner geschweige denn ohne das ihr wisst das es das spiel irgendwann(oder gar nicht) geben könnte?
gebt mir darauf eine antwort und dann können wir weiter reden Fresse
Zitieren
#73

Zitat:Original von Elite-Killer92
was sollte da schon sein? dann gibts halt kein halo! dann muss man wohl oder übel was anderes zocken!

@guiltyspark und alle die eine antwort wie er gegeben haben:
wie stellt ihr euch vor könntet ihr etwas vermissen das nicht existiert? Spinner geschweige denn ohne das ihr wisst das es das spiel irgendwann(oder gar nicht) geben könnte?
gebt mir darauf eine antwort und dann können wir weiter reden Fresse

Ja du hast schon recht man würde kein game vermissen wenn es net ma geben würde.
Zitieren
#74

naja wenn es halo nicht gegeben hätte also so das ich nichts davon wusste wärs ja nicht schlim weil ich würde es ja dann nicht kennen.aber wenn halo einfach mal so eingestellt wird dann würde ich die xbox(360)verkaufen und mir was anders davon holen. Wink
Zitieren
#75

ich würde ran ans Zeichenbrett und Halo erfinden Lol Lol Lol

ne im ernst ich würde mehr CS zoggn
Zitieren
#76

Wenn ich nicht wüsste das es jemals so etwas wie Halo gegeben hat dann würde es mir wohl nichts ausmachen weil ich ja nichts vermissen würde, aber wenn Halo plötzlich nicht mehr da wäre Cry Cry Cry dann würde ich meinen Controller nehmen und mich daran aufhängen.
(Nur ein kleiner Scherz, ich wäre natürlich sehr traurig würde mich aber nicht aufhängen [Das Controllerkabel würde mein Gewicht sowieso nicht aushalten])
Zitieren
#77

Oh,sch***e.Der Thread ist nicht schlecht,da muss ich überlegen!!!Hrmpf

Ich denke dann würde ich oder wir alle ein anderes Game spielen und es hätte dann dazu eine Seite gegeben,wo wir uns dann alle kennen gelernt hätten und posten könnten,nur halt über ein anderes game!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#78

Na ja dann würde ich grad gar nicht schreiben sondern WC3 zocken naja ich bin froh das es halo gibt. D
Zitieren
#79

...es würde auf jeden fall eine Menge leute geben, die ich niemals durch Halo kennen gelernt hätte! Hier in HU, auf LANs usw...."Halo hält echt alles zusammen", das sagte auch einer von Bungie auf der Bonus DVD von Halo 2 Collector’s edition...

Und er hat recht!
Zitieren
#80

So etwas darf man sich gar nicht vorstellen! Denn zum Glück gibt es ja Halo und Halo2 (bald auch Halo3)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin