Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stellt euch mal vor es gäbe kein Halo...
#51

Tja Halo.......
Halo ist das Spiel weswegen ich mir die Xbox gekauft habe.......
Ich glaube das sagt alles xD
Ich glaube gäbe es kein Halo 1/2 würde ich meine zeit jetzt mit C:SS o.ä. verschwenden aber mit Halo habe ich das Game gefunden was richtig fun macht Baller

Also stay heavy auf das noch viele weitere Teile folgen werden !
Top Top Top Top
Zitieren
#52

ach ja, ich weiß noch ganz genau, wie ich zu meiner XBOX und zu Halo kam... es war ein kalter Winternachmittag, so wie heute. Doch irgendwas lief anderst als sonst. ich war zu besuch bei meinen cousen und der sagte:
"ich hab mir ne X'e gekauft. Da gibt’s einen übel krassen Egoshooter...H A L O"
Ich dachte:"Was isn dat für’n Scheiß. Zeig mal her!", aber nur so lange, bis wir den schweigenden Karthografen im Koop-modus gezockt haben. Ich war begeistert! Die Grafik, das Spieleflair, der Sound, die Handlung...der Spaß. Einfach genial. Damlas war meine erste Frage, was das da für ein Scheiß ist, der am Horizont zu sehen war.
"Das, mein Freund, das ist der Halo-Ring"
Dieser Tag hat mein Leben verändert. Ich lernte Halo kennen, bis ich mir schließlich selber eine X'e gekauft habe...und ohne Halo hätte ich meine 2. Familie, hier in HU niemals kennengelernt!
Danke, Halo Cry
Zitieren
#53

Ja wenn ich mir das so vorstelle...nein zu grausam ohne Halo ich denke nie wieder daran Lol
Durch Halo2 bin ich erst an meine x-box gekommen!! Also für mich gehört Halo einfach zum Leben dazu! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#54

Hmm .... ohne Halo hät ich bestimmt mehr Geld .
Und ich wäre nicht so verzweifelt weil der 2te Teil nicht für PC rauskommt ...
Aber Zum glück gibt es HALO Cool
Zitieren
#55

Zitat:Original von Alligator
Ja wenn ich mir das so vorstelle...nein zu grausam ohne Halo ich denke nie wieder daran Lol
Durch Halo2 bin ich erst an meine x-box gekommen!! Also für mich gehört Halo einfach zum Leben dazu! Tricky
Und was ist mit halo1 hast du das noch nie gespielt?? wenn nein kennst du doch ganet die geschichte oder doch? Ask Nuts
Zitieren
#56

Zitat:Original von ORGINAL Spartaner-117/John
Genau so sehe ich die ganze Sache auch.

Ohne Halo hätten wir heute wahrscheinlich nene schlechteren Sandart was Ego-Shooter betifft Zwinker

Halo hat den Anspruch dieses Genres schon um einiges gehoben

[size=16pt]ohh ,wenns halo nicht gäbe dann würden immer noch alle versuchen cs nachzumachen.

Aber halo ist ein spiel das man sich noch merken wird in der gamesstory

aber wär halo nicht da dann würde man immer noch wie bei cs nur schiéßen und kein bischen story einbringen
oder?
[/SIZE]
Zitieren
#57

Da hast du recht, ohne Halo würde man nur rumrennen und schiessen so wie halt in cs oder Doom 3. Doom hat zwar ne story aber Rolleyes Ohne Halo wär mir auch viel öfter langweilig Zwinker
Zitieren
#58

Ohne Halo würde ich...

... einfach andere Games zocken. Was denn sonst? Rolleyes Zwinker


@0815
ich bin gerührt Cry
Zitieren
#59

Klar das ohne Halo vieles anders wär aber ohne Halo würden wir un auch keine Gedanken machen das vieles anders ist oda? Smile
Zitieren
#60

Nur so ne Frage:
Würde es ohne Halo, die erfolgreiche HaloUniverse Seite geben?
Ich denke doch nicht, da viele Bungie mit Halo1/2 in Verbindung bringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin