Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stellt euch mal vor es gäbe kein Halo...
#61

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ohne Halo würde ich...

... einfach andere Games zocken. Was denn sonst? Rolleyes Zwinker


@0815
ich bin gerührt Cry
Na komm gibs zu du du würdest lieber halo zockenZwinker
Zitieren
#62

das wäre nichts besonderes denn dann hättest du ein anderes lieblingsspiel und hättest keinen drang nach dem echt geilen game
Zitieren
#63

Wenn es kein Halo geben würde gäb es diese Website überhaupt nicht Sad Zwinker
Aber ich glaube wenn es kein Halo geben würde dann gäb es andere Scifiction X-box Spiele, denn die kommen immer gut! D
Irgendwas in dieser Richtung wäre bestimmt gekommen... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#64

Mir ist gerade noch was eingefallen ich habe mir die xbox nur wegen halo geholdSpinner Nutsoh man aber hat sich gelohnt D
Zitieren
#65

Ich hab mir meine Xbox sogar nur wegen dem Multiplayer von Halo 2 geholt. Halo hatte ich zwar auch schonmal bei einem Kumpel gezockt, aber als ich dann zwei Jahre später Halo 2 gespielt habe, im Multi, war es klar, ich brauchte eine Xbox. Ich hollte mir die Konsole und das Spiel am gleichen Tag und seit dem bin ich glücklich. D
Zitieren
#66

wenn es Halo Nicht geben würde, würde ich noch heute
vor meinen Computer sitzen und Comand&Conqer Spielen
___________________________
Evil Hunter Zwinker
Zitieren
#67

Ohne Halo hätte ich jetzt auch keine Xbox hat sich aber echt gelohnt die paar hundert € hinzublättern naja ich könnte mir kein Leben ohne Halo Nuts mehr vorstellen .Da bin mit meinem Latein echt am Ende Nuts
Zitieren
#68

Man, ohne den Chief, würde die Welt untergehen! Und ausersem ist die nicht Menschheit so schlau, und Halo löschen! Ich kenn Halo schon seit 2-3 Jahren, und ich spiele es immer noch auf meinem PC!

Würde es Halo nicht geben, dann wüsste ich gar nicht, warum ich exestieren würde!
Zitieren
#69

Zitat:Original von Jenkins
Leute, stellt euch mal vor es würde kein Halo geben.
Wie würden wir die Zeit rumkriegen. Wir würden hier nicht sitzen und posten, hätten uns und Halo nie kennengelernt... Nuts

Marc würde nicht dieses Forum betreiben, ihr würdet nicht eure Zeit hier verbringen ... Nuts

Denkt mal drüber nach ...

Könnt ich mir gar nicht vorstellen. HALO war der Grund, warum ich mir einer XBox und keine PS2 zugelegt habe D
Zitieren
#70

Ohne Halo.... Cry Cry Cry Cry Cry Cry
gäb es kein Halo mehr keine Eliten und vorralem keine Marines sprüche Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Halo ist für mich das beste Game aller zeite (auch Zukunft)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin