Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gibt es ein besseres Spiel als Halo 2?
#81

Zitat:Original von Black 20
Halo kann nicht getopt werden

wieso denn das ?? sicher kann Halo getoppt werden .. ich bin zwar auch ein grosser Halo-Fan . aber das Halo nicht getoppt werden kann find ich nich ..jedes game wird mal getoppt . aber ich denke mal dass wenn ich ein alter sack bin und ich seh ne xbox mit der Halo 3 trilogie werden mir sicher wieder die tränen kommen .. Cry Zwinker

auch wenn ich irgendwo ''XBOX'' lese, kommt mir als erstes nur eins in den sinn .. Halo ! Halo wird nie out .. hab es auch schon etwa zwei monate nich mehr gezockt un dann bekam ich wieder bock drauf ..
Zitieren
#82

Ich hatte schon sooooo viele schöne Momente mit Halo Allgemein.
Ich werde und kann es nie mehr vergessen.
Für mich bleiben HALO & HALO2 einfach die ungeschlagenen Spiele.
Man kann sie nicht toppen, natürlich höchstens mit HALO3 D
Zitieren
#83

Halo kann man nicht toppen, jedenfalls noch nicht.

H1 und H2 warn bis jetzt die geilsten Spiele die ich je gesehn hab... das lässt sich nur durch H3 toppen.
Zitieren
#84

Also im MP kenn ich kein Spiel das so geil ist wie Halo2.
Aber ich finde Resident Evil4 auf PS2 ich auch verdammt geil und für mich schon ein ganz klein bisschen besser als wie der Halo Story-Modus.
Zitieren
#85

Mhmm, also: ihr denkt zu Genre-spezifisch: Natürlich gibt es bessere Süpilee als Halo!(wenn man die sache über die genres hinweg betrachtet!) Aber ich glaube, dass es im Ego-shooter-genre nicht viele Konkurenzfähige Shooter geben wird....aber ich lass mich überraschen!
Zitieren
#86

Zitat:Original von 0815
Mhmm, also: ihr denkt zu Genre-spezifisch: Natürlich gibt es bessere Süpilee als Halo!(wenn man die sache über die genres hinweg betrachtet!)

Also ich denk nich so,denn es gibt natürlich in anderen Genres Super-Spiele,aber mich hat bis jetzt noch kein Spiel so brutal und so lange an die Konsole gefesselt wie eben Halo/Halo2
Zitieren
#87

-> umbenannt
Zitieren
#88

Ja, kommt halt draufan! Es gibt in jeder Genre n'top Spiel!

Weil HALO kann man nich mit zB Oblivion vergleichen!
Dann kann ich nur sagen, wenn sie alles richtig machen, wird vielleicht HALO3 noch besser...
Zitieren
#89

Ich halte mich im großen und ganzen an meinen ersten Post in diesem Thread. Natürlich wird es irgendwann bessere, zumindest konkurrenzfähigere Spiele geben...Rolleyes
Was H³ bringt, ist wieder ein anderes Paar Schuge

Außerdem is mein Lieblingsspiel imo immernoch Half-Life² Rolleyes

|\|achtrag: Natürlich kann man nich Genreübergreifend DAS SPiel suchen...aber man kann immerhin ein Spiel suchen, dass i.A., zusammengenommen oder auf verschiedene Gesichtspunkte zugeschnitten besser ist...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#90

Hi,
also meine Spiele-Hitparade wird von "Outcast" angeführt.
Auf dem zweiten Platz befindet sich "Knights of the old Republic 1" und dann kommt "Halo 1".
Der zweite Teil der Haloreihe hingegen liegt weit abgeschlagen auf einem hinteren Platz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin