Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gibt es ein besseres Spiel als Halo 2?
#91

Mal ehrlich, es gibt massig bessere Spiele als HALO!
Zitieren
#92

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich hatte schon sooooo viele schöne Momente mit Halo Allgemein.
Ich werde und kann es nie mehr vergessen.
Für mich bleiben HALO & HALO2 einfach die ungeschlagenen Spiele.
Man kann sie nicht toppen, natürlich höchstens mit HALO3 D


Zitat: Original von MasterOfQueen Mal ehrlich, es gibt massig bessere Spiele als HALO!


Rolleyes
Zitieren
#93

gut aufgepasst Modzilla! Zwinker
Zitieren
#94

Was ist das für eine bescheuerte Frage? Natürlich gibt es bessere Spiele zum jetzigen Zeitpunkt, aber als HALO2 heraus kam, da war es das beste Spiel für mich. HALO3 wird alles toppen, so hoffe ich es.
Zitieren
#95

Also Halo2 spiele ich am häugigsten..aber da gibt es noch andere geniale spiele wie:

Black
GTA San Andreas (kann man immer wieder zocken)
Fifa WM 2006 (echt realistisch)
und Fable..Fable wird zwar langweilig aber nach ner zeit hat man auch wieder bock drauf Zwinker!
Klar war Halo2 ab 11 november (war ein donnerstag) 04 für en paar monate das Beste spiel..aber jedes spiel verliert mal seinen Rang als bestes Spiel Zwinker
Zitieren
#96

Ich finde Halo2 ist bis jetzt das beste game das ich jemals gezockt habe Cool In Zukunft wird es bestimmt andere games geben die Halo2 toppen,aber ich denke nur Halo3 kann es wirklich toppen Top
Zitieren
#97

Zitat:Original von Skullmaster
Ich finde Halo2 ist bis jetzt das beste game das ich jemals gezockt habe Cool In Zukunft wird es bestimmt andere games geben die Halo2 toppen,aber ich denke nur Halo3 kann es wirklich toppen Top

Das finde ich auch!Denn wenn erstmal Halo 3 draußen ist , dann wird es bestimmt das beste ego shooter spiel 2007 oder so.
Zitieren
#98

Es gibt bei mir so Phasen da ärgere ich mich nur über HALO2!
Aber dann n'paar Tage später oder noch am gleichen Tag ists einfach wieder das beste Spiel, das man haben kann...
Zitieren
#99

Das Spiel wird sicher mal getoppt.Aber bei Halo2 ist einfach das gameplay echt genial z.B wie man sich bewegen kann und die Gegner echt mit style erledigen kann das ist sicher mal ein grosser Pluspunk und auch die Grafik sieht heute noch ziemlich genial aus.Das Spiel wird aber sehr schwer zu übertrumpfen sein.
Zitieren

Wisst ihr, für die meisten von uns hier in HU ist Halo einfach das beste.
Wenn der Trailer Halo3s das erste mal über die leinwand flimmert spüren wir emotionen. andere schalten vllt mittendrin weg weil es sie nicht interessiert und gehen lieber doom spielen, das hängt von der sichtweise ab...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin