Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

Freeman ist 72, etwas alt für einen Marine.
Zitieren

(19.08.2009, 20:37)Master GS schrieb:  Dir is schon klar das Johnson ein alter Sack ist oder ? D

Nicht gerade ein alter Sack, schon alt aber nicht soooo alt. Will hat das perfekte alter für die Rolle.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(19.08.2009, 20:45)Xoo schrieb:  Freeman ist 72, etwas alt für einen Marine.

ich glaube du weis wie jung man jemanden machen kann vor der kamera Zwinker
Zitieren

Freeman ist 10 Jahre zu jung für Johnson, AJJ ist nämlich 82.
Zitieren

Und nun minus der zeit in der er eingefroren war. Wie alt ist er jetzt?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Wie lang denkst du denn dass er eingefroren war? 42 Jahre? Nie im Leben...
Wenn man's aufsummieren würde, würden vielleicht 2, höchstens 3 Jahre zusammenkommen.
Zitieren

Beim MC waren es auch mehr als 5 und der ist noch längst nicht so oft und so lang wie Johnson eingefrohren worden.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(19.08.2009, 21:27)Atlantis schrieb:  Wie lang denkst du denn dass er eingefroren war? 42 Jahre? Nie im Leben...
Wenn man's aufsummieren würde, würden vielleicht 2, höchstens 3 Jahre zusammenkommen.

selbst wenns 5 sind, die innere uhr tickt trotzdem weiter

Problem ist halt, in Zukunft werden die Menschen durchaus älter, das kannste aber schlecht mit nem 84 jährigen schauspieler.. obwohl, Photoshoppen D
Zitieren

(19.08.2009, 21:06)Atlantis schrieb:  Freeman ist 10 Jahre zu jung für Johnson, AJJ ist nämlich 82.

Man darf nicht vergessen das Halo Reach am anfang und jahre her spielt, dort war Johnson noch Jünger, außerdem meinte ich mit älter das aussehen nicht das eigentliche alter.

@ John 117:

Schön und gut ich finde filme von Will Smith auch wunderbar aber bei so einer Rolle ist er mehr als unpassend, sei bitte ein wenig Objektiver und stelle deine Persöhnlich vorlieben von Will Smith nicht dem realismuss einer solchen geschichte!

Ich finde ja diese Noname Idee gar nicht schlecht aber gute und bekannte schauspieler sind nicht umsonst gut bezahlt.

lg pati

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Der Fall von Reach war ebenfalls 2552, von mir aus war Johnson eben 81, und auch das nur wenn er zwischen August und März Geburtstag hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin