Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von Halo 3?

M/C: "Ach und zu HC das können sie ja vielleicht reparieren wie den Todesstern"

Ach, und wer soll denn HC reparieren, wo es doch keine allianz mehr gibt und die sich gegenseitig killen??
Spinner Finger Finger
Zitieren

Zitat:Original von Kneeslide
M/C: "Ach und zu HC das können sie ja vielleicht reparieren wie den Todesstern"

Ach, und wer soll denn HC reparieren, wo es doch keine allianz mehr gibt und die sich gegenseitig killen??
Spinner Finger Finger
Die Allianz besteht noch! Es sind nur die Kätzer, und die Eliten, die sich selber vernichten! Ach und woher willst du wisse das es nur HC gibt? Vielleicht gibt es ja noch eine Stadt. Zumbespile eine Industrie-Stadt!

Mfg Splies
Zitieren

Au man, Rolleyes

Also,
1. k!E!tzer können auch eliten sein

2. kann ja sein dass es noch eine Stadt gibt, aber HC war
die "höchste gabe", und nur dort haben die propheten
kommandiert.

3. Die allianz besteht im eigentlichen sinne nicht mehr:
Allem anschein nach verbünden sich Eliten, Grunts und Jäger
vs.: Brute, Schakal, Drohnen,
Was die überlebenden kEtzer machen ist noch ganz offen.

OK jetzt?? Rolleyes
Zitieren

@Kneeslide, bin nicht ganz einverstanden mit deinen Meinungen aber lassen wir es!

Mfg Splies
Zitieren

Scheinbar hab ichs heut auf deine Posts abgesehen M/C D :

Zitat von M/C: Der -------> soll eben bedeuten, siehe oben! Ach und die Floods breiten sich jan nicht von alleine aus sprich können keine Planeten verlassen! Also muss nicht alles Leben in der Galaxie sterben! Obwohl es ziemlich ziemlich riskant ist!

-------------------

Ich bin mir ziemlich sicher das sie auf irgendeine Art und Weise ihre Sporen in den Weltraum schicken und wenn sie auf einen Planeten treffen wird dieser kontaminiert, dass hatten wir glaub ich schon irgendwann mal im Forum. Ask

Aber in 3 Wochen hab ich die 3 Bände(das passt ja Smile ) gelesen dann weiss ichs ganz sicher.
Zitieren

Also gut! Will hier kein streit! Ich bin noch am Buch dran, 3.Buch!
Mfg Slpies
Zitieren

Ich will auch keinen, will hier ja keinem ans Bein pissen, tut mir Leid wenns so rübergekommen ist. Hrmpf

habe nur gesehen das da eine "nicht ganz wahre" Tatsache dargestellt ist, hab nur geschrieben das ich mir ziemlich sicher bin das das "so" nicht 100%ig stimmt.
Zitieren

Zitat:Original von Spartan 89
Ich will auch keinen, will hier ja keinem ans Bein pissen, tut mir Leid wenns so rübergekommen ist. Hrmpf

habe nur gesehen das da eine "nicht ganz wahre" Tatsache dargestellt ist, hab nur geschrieben das ich mir ziemlich sicher bin das das "so" nicht 100%ig stimmt.
Alles klar thx! Ach es ist nicht so rübergekommen, ich höre auf bevor es soweit ist!

Gruss MC
Zitieren

Also ich bin richtig gespannt auf das Ende von Halo3

Also die Idee dass der MC und der Gebieter sich verbünden amlogischten da soeviele Allianzschiffe einfach am MC vorbeifliegen
Nur was geschieht durch das aktivieren der Arche???
im trailer hat Cortana gesagt "this ist the way the world ends"
Werden die Menschen und die Allianz dadurch ausgelöcht aber wenn ja warum haben sie es ugelassen???

Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask
Zitieren

Zitat:Original von Pflaume

Werden die Menschen und die Allianz dadurch ausgelöcht aber wenn ja warum haben sie es ugelassen???

Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask

ich hab glaub auf bungie.net gelesen, dass die trailer szene im ersten drittel des games vorkommen soll. so wär es sicher nicht das ende des games. (wäre ja wohl auch voll doof den trailer mit dem ende von h3 zu zeigen Rolleyes )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin