Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von Halo 3?
#41

Hmm ich denke das die Elite und Brutes auf der erde noch gar nich wissen das die allianz gefallen ist und der Prophet noch versucht das beste rauszuholen
Zitieren
#42

ich glaube es weis noch niemand auser die leute auf HC und auf Halo 05 das die allianz gefallen ist XD
Zitieren
#43

ich würd mal sagen das sich im dritten teil von halo die elite mot den menschen zusammen tun,weil die elite verstoßen wurden.
Zitieren
#44

Ich glaub das iss das 150te mal das ich das i diesem forum lese aba iss ja nich so schlimm
Zitieren
#45

ich glaub net das sich die eliten u menschen zusammen tun.
Zitieren
#46

ich schon denn die propheten haben ihre brüder getötet Tricky
Zitieren
#47

die haben doch i letzten level scho zusammen gekämpft
Zitieren
#48

Ende von Halo 3:

....Masterchief, in mitten von tausenden grunts, die auf ihn zumarschieren.... und dann kommt: FORTSETZUNG FOLGT!!!!
Zitieren
#49

Zitat:Original von 0815
Ende von Halo 3:

....Masterchief, in mitten von tausenden grunts, die auf ihn zumarschieren.... und dann kommt: FORTSETZUNG FOLGT!!!!
Oh nein, bitte nicht. Dann hätten sie ja überhaupt nichts aus HALO 2 gelernt! Flop

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#50

Zitat:Original von Bad Bacon NL
ich glaub net das sich die eliten u menschen zusammen tun.
Das glaube ich schon.Zumindest ist der Krieg gegen die Menschen erstmal ziemlich verlangsamt,aufgrund der inneren Konflikte der Allianz.Die machen sich erstmal gegenseitig platt,die Brutes und Elite,dann kämpft der Gewinner gegen die Menschen weiter.Mal ehrlich,ich will als MC keine Elite als verbündete haben,die bekommen von mir nur ein paar Kugeln verpasst,sonst nix.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin