Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was findet ihr an Halo 2 gut?
#11

Naja,dass die Story in Halo besser ist stimmt,aber es sieht da ja noch so aus,als wenn es ausser der Allianz auf Halo und den Menschen auf Halo nichts gibt.Durch die vielen Charaktere erhält man ein besseres Bild von der Situation.
Zitieren
#12

Also ich hab Lertztens mal Halo durchgezoggt und danach halo 2 und ch muss sagen halo 2 hat mehr fun gemacht

Achso keine vergleiche mit Halo

Br
Doppelwaffen
Wraith etc
Scarab
viele eastereggs (scarab gun x.x)
Erden-level
man sieht mal kurtz Reach
naja usw
Zitieren
#13

Also ich finde folgendes an Halo 2 gut:

  1. Ich finde die Grafik in Halo 2 ist gut gelungen.
  2. Ich finde die neuen Alians auch cool.
  3. Die Flood ist auch gut.
  4. Die Allianz hat Propheten und Gebiter die sagen was gemacht werden sol.
    [/list=1]
    Die Waffen sind in Halo 2 voll sch§%&e. Findet ihr auch? Man kann zwar jetzt zwei Waffen als Dualwaffen führen, aber überhaupt sind die Waffen gar nicht so toll.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Mastershif
Die Waffen sind in Halo 2 voll sch§%&e. Findet ihr auch? Man kann zwar jetzt zwei Waffen als Dualwaffen führen, aber überhaupt sind die Waffen gar nicht so toll.

Bis auf die Alien-BattleRifle, der SMG Einzeln, den Dualen Needlern, Dem NoobStick, dem gepachten BruteGewehr, Der Flakkanone und dem WächterStrahler! D
Ansonsten is das neue alles kakka! Rolleyes D D
Zitieren
#15

das battlerifle ist einfach genial .außerdem ist die grafik im allgemeienen total super .und vor allem find ichs gut ,dass die waffen jetzt reele durchschlagskraft haben und nicht jeder gegner mit ner pistole einen easy killt wenn man ne sturmgewehr hat .
Zitieren
#16

Zitat:Original von ALMDUDLER
!!!!!!!!!!!!!Der Stirbt nicht!!!!!!!!!!!!
Doch tut er...
habs doch auch schon geschafft Rolleyes
Zitieren
#17

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von ALMDUDLER
!!!!!!!!!!!!!Der Stirbt nicht!!!!!!!!!!!!
Doch tut er...
habs doch auch schon geschafft Rolleyes

jo er kann sterben...
wenn er nich sterben könnte dann würde bungie sich selbst in eigenefleisch schneiden.
Dann dürften sie es nich legendär nenne... sondern unmöglich!

Wie auch immer... Hab ihn selber gegrillt und bei mir hats keine 2 stunden gedauert. schlimmsten falls schätz ich so 10-15 min!
Alleine! Tricky
Zitieren
#18

so almdudler und wieso schreibst du das in "was findet ihr an h2 gut ?" rein ,dein genölle gehört eher in die kritik .außerdem kiregt man tartarus locker klein ,schon mal mit zielen probiert ?ansonsten wenn dir so viel daran liegt ihn zu töten dann bau auf die "schlechte" ki (die meiner meinung ganz gut ist ),stell dich an die kante und hoff das er so blöd ist in den abgrund zu springen . Baller Cry (sorry wenn das jetzt nen bissel grob war aber man sollte in nem pro thema nicht die hälfte rumheulen ,wie schlecht das spiel ist Smile )
Zitieren
#19

Da habt ihr recht, ich find in halo 2 alles besser außer die story ist manchmal komisch.....
Zitieren
#20

meiner meinung nach is halo2 ein multiplayer spiel.

ich fände es geil wenn es von halo3 mehrere versionen gäbe einmal eine vollversion mit kampangne und eine billigere nur für multiplayer (lan und XBLive) da die kamp immer schlechter wird!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin