Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story von Halo 3
#61

heißen die wirklich so oder war das nur ein scherz Ask Wie ist dann der echte name vom chief?
Zitieren
#62

Die heisen wirklich so D der MC heist John Zwinker
Zitieren
#63

gut zu wissen danke Zwinker
Zitieren
#64

Spartan 117 oder was 177 Ask
Ich hab "Die schlacht um Reach" gelesen aber nur bis sete 140 oder so ich habe keine Zeit mehr zu lesen (z.B. Hausaufgaben, Freunde, usw) und ich weiß nur das Kelly die schnellste is und John im Spielplatz Camp voll den Hunger hatte looooooooool
Zitieren
#65

Aber der nachnahme von Chief iss net bekannt oder ????
Zitieren
#66

aso ich glaub wir bringen die Arche unter unsere kontrolle und ballern die alianz mit den Eliten weg den der Sagend haut ja schon mit dem Gebieter mächtig auf den putz und vermute ich noch das mach in der Arche alle HALOs zerstören kann . Es wird mit sicherheit ein riesen gemätzel auf das ich mich jetzt schon freue BallerBallerBallerBallerBaller Finger
Zitieren
#67

der richtige name von Chief ist John er wurde mit etwa 7 jahren mit anderen kindern zum planeten Reach gebracht um dort ihre ausbildung zu erhalten wo er aoch Sam Linda und wie sie alle heißen kennen lernte die leider bei dem versuch Reach zubeschützen starben Cry Cry Cry
Zitieren
#68

@ MasterCommander180
Es gibt einen Edit Button, mit dem man seine Beiträge bearbeiten kann Zwinker
Zitieren
#69

Angeblich gibt es im Internet die INformation das Halo 3 mit 2 dvds aufgeliefert wird. Eine für den Singleplayer und eine für den Muliplayer. Und angeblich gibt es auch eine Pdf datei mit 100 Seiten Halo 3 story. Nen link habe ich aber nicht. Ich will mich ja auch übberraschen lassen. Zwinker
Zitieren
#70

Zitat:Original von ZZ°Jeyz
Und angeblich gibt es auch eine Pdf datei mit 100 Seiten Halo 3 story. Nen link habe ich aber nicht. Ich will mich ja auch übberraschen lassen. Zwinker
Der Link für den Script wurde schon in nem anderen Thema gepostet.
Auf der Seite auf der man die Datei downloaden kann steht übrigens auch, dass das Script ein Fake ist, was auch schon von Bungie bestätigt wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin