Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Bücher - Quiz
#31

Zitat:Original von Orange
Also war meine Antwort nur halb richtig. Hab das Buch lange nicht mehr gelesen. Deshalb wusste ich nur etwas. Kannst ja mal die nächste frage machen Zwinker

stimmt ^nicht! in cote azur schon, aber es wäre der quadrant 13x 24 gewesen von dem harland die ganze zeit gelabert hat!

P.S. bin nun ein bissl weg... tschüsschen
Zitieren
#32

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Atlantis
Das war die Gettysburgh! (wenn mans so schreibt)
äääähmmm...
welche Kolonie der Menschen ist als erstes der Allianz zum Opfer gefallen?
Das war Harvest, eine der äußeren Kolonien, oder?
Jepp...
stimmt genau!
Mach die näxte Fragä... Rolleyes
Zitieren
#33

Wenn keiner eine Frage stellt,mach ich das halt:
In welcher Stadt wird der spätere Masterchief als er ein Kind ist abgeholt und wie alt ist er zu diesem Zeitpunkt?
Zitieren
#34

In welchem Jahr wurde reach überfallen ? (leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht)
Zitieren
#35

Ich glaube, das war im 2552.
Zitieren
#36

das war elysium city schuleinrichtung nr. 119
Zitieren
#37

Zitat:Original von KillerKarpfen
das war elysium city schuleinrichtung nr. 119
Okay,das ist richtig.Man sollte am Besten direkt eine neue Frage stellen,oder?
Wo du das jetzt nicht gemacht hast,mache ich das diesesmal:
Was war "Cradle"?
Zitieren
#38

eine reparatur station die bei der schlacht um sigma octanus als schild für die UNSC Phalanx geopfert wurde

Was lernten die jungen spartaner in der ersten lektion bei ihrem lehrer (den namen von dem lehrer will ich auch wissen) ?
Zitieren
#39

das war die Lektion über die Spartaner,die einen Kampf gegen die Athener oder so verloren,abe rtagelang tapfer gekämpft hatten.Die Lehrerin war die KI "Deja".
Zitieren
#40

Ich hab da ne ganz leichte Frage also ich weiß jetzt nicht ob gerade noch eine dran ist aber ich frag einfach mal:
(aus dem ersten Buch) Wer war die schnellste im Camp?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin