Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Bücher - Quiz
#21

Wofür steht das Kürzel ONI?
Zitieren
#22

weiss das einer?!
Zitieren
#23

Das bedeutet Office of Navel Inteli... irgentwas ich weis nicht wie das geschrieben wird
Zitieren
#24

jop, stimmt

neue frage:
wo begegnen die menschen das erste mal einem hunter?
Zitieren
#25

Das war in der Stadt, keine ahnung wie heißt. Auf jedefall sollten die dort was holen,in den Museum glaube ich, sehen dann das erste mal den hunter! Ich glaube das war in de ersten Buch zulesen! Sicher bin ich mir aber nicht!
Zitieren
#26

Also die Stadt heist "Cotè d' zur" ja das war im ersten bzuch und in dem museum sollten die nix holen sie waren nur neugierig was die allianz so schwer bewacht
Zitieren
#27

Also war meine Antwort nur halb richtig. Hab das Buch lange nicht mehr gelesen. Deshalb wusste ich nur etwas. Kannst ja mal die nächste frage machen Zwinker
Zitieren
#28

Mithilfe welchen Schiffes wird die "Ascendent Justice" mit Strom versorgt?
Zitieren
#29

Das war die Gettysburgh! (wenn mans so schreibt)
äääähmmm...
welche Kolonie der Menschen ist als erstes der Allianz zum Opfer gefallen?
Zitieren
#30

Zitat:Original von Atlantis
Das war die Gettysburgh! (wenn mans so schreibt)
äääähmmm...
welche Kolonie der Menschen ist als erstes der Allianz zum Opfer gefallen?
Das war Harvest, eine der äußeren Kolonien, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin