Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Was zockt ihr zur Zeit?
achja, just cause 3 wartet noch drauf weiter gespielt zu werden und wasteland 2 angefangen zu werden. D
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Ich spiel grad Dying Light und Dirt Rally so im Wechsel. Und von Dying Light bin ich echt überrascht, richtig gutes Spiel! Auch die deutsche Synchro find ich herausragend, sehr überzeugende Sprecher sind da am Werk Top

Vor Kurzem hatte ich auch Doom '16 beendet, aber leider hat dieses Spiel es nicht geschafft, mich für länger als einen Kampagnen-Durchlauf vor die Konsole zu fesseln.
Ich bin kommende Woche auf Dienstreise in China, da hab ich nicht viel Zeit zum zocken. Aber ich dacht mir dass ich trotzdem was kleines für Zwischendurch auf den Laptop packen kann. Also hab ich mir kürzlich bei nem Steam Sale die Five Nights at Freddy's Reihe geholt. Eigentlich steh ich nicht so auf Jumpscares, andererseits hab ich schon so viele Videos bei YouTube gesehen dass ich fast alles schonmal gesehen hab. Die ersten paar Nächte hab ich schon überlebt, mal schauen wie's weitergeht.

Habe Uncharted 4 endlich durch gespielt, war wie gewohnt spanende, lustige und actionreiche Unterhaltung.

Hab jetzt nach etwa 3 Monaten bei Fallout 4 weitergemacht, Das Problem bei dem Spiel ist, 1 Stunde Spielen fühlen sich an wie 10min.

Um 1:00 Uhr oder 2:00 Uhr morgens ins Bett zu gehen ist irgendwie scheisse vor allem wenn man noch am nächsten Tag Arbeiten sollte.
(21.07.2016, 11:01)boogiboss schrieb: Um 1:00 Uhr oder 2:00 Uhr morgens ins Bett zu gehen ist irgendwie scheisse vor allem wenn man noch am nächsten Tag Arbeiten sollte.

Also ich geh immer zwischen 1 und 2 ins Bett, auch wenn ich nicht zocke. Das ist meine normale Schlanfenszeit. 6 Stunden pennen, dann um 7 aufstehen und um 8 in die Arbeit...

Ja das war auch mal mein Rhythmus als ich mit Fallout 4 Angefangen habe, nur fühle ich mich nicht so auf der Höhe wie wenn ich meine 7-8 Stunden schlaff habe.

Und wie länger die Woche desto schlimmer wird es, dass führt dazu dass ich dann halt gegen ende der Woche einfach mal nach haus komme mich direkt ins Bett lege und durchschlafe und direkt wieder arbeiten gehe Stoned

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr lieber? General T. 52 9.934 06.02.2007, 23:18
Letzter Beitrag: Master chef
  Womit spielt ihr zur Zeit? DESTROYER 117 88 16.209 05.02.2007, 20:11
Letzter Beitrag: Master chef

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste