Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Castwünsche oder Spekulationen
#51

Hast recht, in Star Wars sieht und merkt man es nicht.
Zitieren
#52

öcht? also ich merks dauernd und zwar leider hammerhart, dass starwars pc gemacht ist. alles so viel zu kräftige farben, alle bewegungen viel zu sanft unrealistisch und geschmeidig. in sw 4 hat man noch richtig den rauch gerochen, durch den die sturmtruppen bei der eroberung von leias blockadebreche durchschritten haben, oder man hat einfach gesehen, dass da was in die luftgeflogen ist beim todesstern, wo sie ja ganz simple pappsachen explodieren lassen haben, zumindest bei der oberfläche...
ne der mc bitte gespielt und auch von nem profi.
ich finds jedesmal wieder lachhaft, wenn in aktionfilmen unprofesdsionelle schauspieler dauernd mit der pistole wackeln und die vil zu locker halten, als dass man glauben könnte, die person würde da gerade auf jemanden schiessen und auch noch treffen.
bsp. black hawk down. dort hat man gesehen, dass josh hartnet und crew auch vorher trainiert haben, was sie da spielen.
Zitieren
#53

1.
Zitat: alles so viel zu kräftige farben, alle bewegungen viel zu sanft unrealistisch und geschmeidig. in sw 4 hat man

schonmal daran gedacht das der MC maschienell Gentechnisch verbessert ist der muss sich eigentlich unrealistisch bewegen löl

Zitat: black hawk down. dort hat man gesehen, dass josh hartnet und crew auch vorher trainiert haben, was sie da spielen.

der genialste Kriegsfilm den ich je gesehen habe
Zitieren
#54

Also ich finde schon, das es ein Schauspieler spielen sollte. Den Anzug kann man ja eigentlich mit den PC überarbeiten. Den Schauspieler sehen doch echter in Film aus wie so ein Computer Mensch. In Star Wars sah es zwar gut aus, aber ein Schauspiler kann man nicht ersetzten, finde ich!
Zitieren
#55

Zitat:Original von Spike Mike
1.

schonmal daran gedacht das der MC maschienell Gentechnisch verbessert ist der muss sich eigentlich unrealistisch bewegen löl

nö, nicht dran gedacht, tut aber auch ncihts zur sache. ein gentechnisch veränderter mensch fällt deswegen noch genau gelich schnell auf den boden und folgt genau den gleichen physikalischen gesetzen. zudem, auch wenn er genteschnisch verändert ist, bewegt er sich noch mit muskeln und alles was sich mit muskeln bewegt, sieht auch danach aus. beim computer merkt man einfach, dass alle bewegungen berechnet sind und geschwindigkeits veränderungen nach mathematischen parametern erfolgen. so funktioniert einfach kein LEBENDES wesen....
Zitieren
#56

STellt euch vor:
Will Smith als Sgt.Johnson Nuts Stoned Lol Lol
Zitieren
#57

Zitat:Original von schakal
STellt euch vor:
Will Smith als Sgt.Johnson Nuts Stoned Lol Lol

um gottes willen... bloß nich.
Der würde ja vollkommen abweichen.
Stoned
Zitieren
#58

Wer würde denn so passen als Sgt.Johnson?
hmmm *überleg*
Zitieren
#59

Guck auf seite 1 da siehst du den bisher besten Jhonson anwärter! D
Zitieren
#60

Omfg....ihr lebt auch alle nur in Hollywood oder?
Sry aber Leute wie Bruce Willis und Vin Diesel als Marines, George Cloony als Master Chief und Jessica Alba als Cortana. Ich kotz gleich.... Hollywood produziert doch fast nur grottenschlechte Scheisse...
Wisst ihr es gibt nochmal nen Unterschied zwischen dem Kommerziellen Fernsehen und richtig guten Filmen. Und nicht nur die Leute aus Hollywood sind gute Schauspieler, ach was heißt nicht nur, grade die eben NICHT.

Die Idee den Masterchief computeranimiert zu machen find ich eigentlich ganz gut, immerhin kommt er im Spiel doch auch gut rüber... Ansonsten würde ich einen oder mehrere wirklich richtig große Stuntmen nehmen und auf keinen Fall seine Maske abnehmen. Das wäre der schlimmste Fehler den sie machen könnten... Wenn die Maske schionb überhaupt abgenommen wird dann ja bitte im 3. Teil von Spiel. Ich und viele andere sind schon sowieso mit dem Film skeptisch und dem dann auch noch so ein wichtiges Detail zutrauen? Ne, sicher nicht. Ich find im Spiel wäre es auch ein großer Fehler die Maske abzunehmen. Und die Stimme vom Masterchief wird ganz einfach von den Synchronisatoren aus dem Spiel gesprochen. Ich würde sowieso für den Film überhaupt keine bekannten Schauspieler nehmen. Ich fänds total scheisse wenn ich ausm dem Film mehr als einen schon kenne. Und schon garnicht solche wie aus Hollywood....Vin Diesel...echt mir kommts hoch wenn ich mir den als Marine vorstelle....das würde ja so lächerlich wirken und nur vom Masterchief ablenken wenn man sonen blöden arroganten, nur als Superultraheld bekannten Schauspieler für sowas nehmen würde...

Edit: Oh gott, ich hab wirklich Maske geschrieben Nuts HELM heißt des natürlich... Ich weiß net...ich find die Idee vonnem Film irgendwie Grundsätzlich falsch...O.o...Oder sie machen den Film einfach komplett Computeranimiert^^ So wie Final Fantasy... Dann nimmt man einfach alle Gesichter ausm Film, macht sie detailierter und gut is^^

nochma Edit: Ja, die Idee gefällt mir immer besser^^ Mit den Schauspielern macht man es doch dann sowieso der hälfte der Fans wieder nicht recht... Also ich brauch einfach keinen Film, Punkt
Wär für mich nur Geldmacherei...(Wovon die doch inzwischen genug haben sollten...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin