Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Castwünsche oder Spekulationen
#1

Bin leider nicht mehr so wahnsinnig involviert in die Halostory, aber bislang fänd ich folgendes geil:

MC: kA vielleicht Viggo Mortensen oder Hugh Jackman.SICHER NICHT DER 1.70 m grosse Tom Cruise D
Bitte nicht Arni, The Rock oder Möller, denn auch wenn man das Gesicht nicht sieht ist es gerade wichtig, dass so eine schwierige Figur wie der MC nicht versaut wird und das tun eben genannte mit 150 prozentiger wahrscheinlichkeit.
Der Schwarze Brüllleutenant (is das Johnson?): Morgan Freeman
Cortana: Rachel Weisz
Keyes: Ed Harris
Zitieren
#2

öhm das hätteste jetz auch in Die story-tread schreibeen könenn
Zitieren
#3

lol...
nö hätt er nicht... hier gehts ja nich um die story...
sondern um die schauspieler... Der MC braucht keinen superen schauspieler da er sowieso immer seinen helm drauf hat... der MC braucht kein gesicht! Find ich!
Zitieren
#4

von mir aus kann es auch nur ein stuntman oder so sein hauptsache ist das er seine sache gut macht
Zitieren
#5

Also Mr.U du nusst dich wirklich überall einmischen
abetr ich bin dafür das das gesicht erstmal im Sopiel gezeigt werden sollte befor man es verfilmen sollte
Zitieren
#6

Ich bin ja immernoch für Malcolm McDowell als Captain Keyes.

Der Master Chief könnte auch gut komplett aus dem Rechner kommen. Bin eh mal auf den Mjöllnir-Anzug gespannt...
Zitieren
#7

Zitat:Original von Spike Mike
Also Mr.U du nusst dich wirklich überall einmischen
abetr ich bin dafür das das gesicht erstmal im Sopiel gezeigt werden sollte befor man es verfilmen sollte

Muss ich schon Tongue

Wenn man das gesicht zeigen würde wären sicher en haufen leute enttäuscht... Das würde dem MC irgendwie die ausdruckskraft nehemen...
Die Maske ist dem MC sein gesicht.

So Tongue
Zitieren
#8

erinnert mich jet an sido mit der maske
Zitieren
#9

Zitat:Original von Spike Mike
erinnert mich jet an sido mit der maske

Seitdem er sein teil abgenommen hat intressiert sich kein schwein mehr für den!
Also siehste was das fürn effekt is!

Der MC soll se bloß nich abnehemn, bringen würds ehh nix schlieslich gehts um die halos nich um die visage vom mc
Zitieren
#10

Da der MC seinen Helm im Spiel nicht abnimmt und auch nicht abnehmen wird, da der Spieler sich ja mit ihm identifizieren soll, wird er es hoffentlich auch im Film nicht tun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin