Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Castwünsche oder Spekulationen

jo stimmt ne frau ist wendiger als ein mann hat mehr bewegung

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

alles nur nicht george clooney als MC.. ich hasse diesen menschen.. und passen würd er a ned..

aber die idee mit bruce und vin als marines find ich sehr gut!!!!!

der MC sollte irgendein mensch sein den man mit dem film die chance auf eine schauspielkarrare ermöglichen könnte!
Zitieren

Zitat:Original von Foo
alles nur nicht george clooney als MC.. ich hasse diesen menschen.. und passen würd er a ned..

aber die idee mit bruce und vin als marines find ich sehr gut!!!!!

der MC sollte irgendein mensch sein den man mit dem film die chance auf eine schauspielkarrare ermöglichen könnte!

Wiso sol er nicht george clooney sein?
So schlecht ist der doch auch nicht Rolleyes.

John the Spartan@
Ich könnte mir den MC als Bruce Willis auch gut vorstellen wen er ihn spielt.Aber er darf nur nicht reden weil seine Stimme zum MC nich past
Zitieren

Also Georg Cloony als MC?? Bein defintiv nicht, der gehört in solch Liebesfilme oda so, aber nett in Halo, also eigentlich ist es doch egal wer den MC spielt oder? Man sieht doch eh nix von dem, außer er legt mal seine Rüstung ab.
Zitieren

oh sorry, ich hab ja das geschrieben was oben schon erwähnt wurde.
SORRY!Mauer
Zitieren

Auf der Filmwebseite Dark Horizons heißt es, dass Denzel Washigton der "heißeste" Anwärter für die Rolle des Mc ist.

Ich glaub, dass der Mc anders wie in den Spielen den Helm auch mal abnimmt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin