Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Castwünsche oder Spekulationen

Also ich kann mir Keanu Reeves nicht vorstellen, weil er erstens für mich zu jung ist und zu schwach, sorry. Der Masterchief ist immerhin 2,10Meter und ich glaube nicht das dieser Schauspieler auch so groß ist!
Da würde mir Arnold Schwarzenegger besser gefallen, der ist zwar auch keine 2Meter groß, aber immerhin seine Statur Top
Aber leider scheidet der auch aus, weil er erstensmal Govaneor (ich weiß leider nicht genau wie man das schreibt!) von Kalifornien, zweitens ist er zu alt und macht keine Filme mehr!

Dann bleibt ja wohl nur noch ein Schauspieler der groß, gut gebaut und so um die 40Jahre alt sein muss!! Viel Spaß bei der Suche mir fällt keiner ein! Lol

P.S. jetzt haltet mich bitte nicht für einen Razisten, aber ich könnte mir einen Schwarzen als Masterchief einfach nicht vorstellen und einen mit blonden Haaren auch nicht!! P

FTS
Fuck The System
Zitieren

ich denke mal dass bungie und filmeentwickler schon ihre vorstellungen haben werden wer für den film in frage kommt.
Zitieren

Sarge hat recht. Bungie wird schon wissen wen sie Einstellen! D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Sarge hat recht. Bungie wird schon wissen wen sie Einstellen! D

da sind wir ja schon zwei Zwinker D Tricky
Zitieren

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von chriz
Sarge hat recht. Bungie wird schon wissen wen sie Einstellen! D

da sind wir ja schon zwei Zwinker D Tricky

yo. mindestens.... D Tricky

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich fragmich halt nur, wer die allianz mitglieder imitieren soll?
ich mein wer ist dafür am besten geeignet.
für die grunts is ja wohl weeman am besten geeignet.
Zitieren

also ich hoff nich das grunts usw von schauspielern in kosümen gespielt werden. wie soll denn das gehen? die eliten haben ja so "hufe". laufen also nur auf zehenspitzen und die eigentlichen unterschenkel sind ganz kurz. das kann KEIN mensch spielen. und auch der mjolnir soll/darf nicht aus plastik sein. (wie bei der präsentation von halo2. war ja voll peinlich. hat voll billig ausgesehen.

----> sämtliche allianzler und der mc in mjolnir MÜSSEN generiert sein. sonst wirds mist!!
Zitieren

Yo. find auch die allianz sollte animiert sein. das dürfte mit Motion Capturing kein Problem sein D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Yo. find auch die allianz sollte animiert sein. das dürfte mit Motion Capturing kein Problem sein D

dann mäckern aber am ende wieder alle rum, wenn es nicht gut aussieht.
Zitieren

warum sollte es nicht gut aussehen??

nehmen wir mal final fantasy. die grafik ist ultra. und der film is scho n paar jahre alt (auch wenn der film selbst shit ist - hab ich ja schon ma geschrieben.

es würde eben noch schlechter sein, wenn n typ mit gummianzug in gruntform rumwatschelt Cry

oder das vieh mit den langen ohren, das seine zuge in den podracer in star wars I steckt: is doch genial gemacht.

wie sollte man es sonst machen??? Ask Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin