Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Castwünsche oder Spekulationen

Das ist ja gerade DAS Problem.
Man kann es ja nicht anders machen, weil es sonst wirklich schlecht aussieht.
Aber ich hoffe nur, dass die Produzenten und der Regisseur wissen was sie tun und das ist bei Peter Jackson, als Produzent, ja eindeutig der Fall.
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Also ich kann mir Keanu Reeves nicht vorstellen, weil er erstens für mich zu jung ist und zu schwach, sorry. Der Masterchief ist immerhin 2,10Meter und ich glaube nicht das dieser Schauspieler auch so groß ist!
Da würde mir Arnold Schwarzenegger besser gefallen, der ist zwar auch keine 2Meter groß, aber immerhin seine Statur Top
Aber leider scheidet der auch aus, weil er erstensmal Govaneor (ich weiß leider nicht genau wie man das schreibt!) von Kalifornien, zweitens ist er zu alt und macht keine Filme mehr!

Dann bleibt ja wohl nur noch ein Schauspieler der groß, gut gebaut und so um die 40Jahre alt sein muss!! Viel Spaß bei der Suche mir fällt keiner ein! Lol

P.S. jetzt haltet mich bitte nicht für einen Razisten, aber ich könnte mir einen Schwarzen als Masterchief einfach nicht vorstellen und einen mit blonden Haaren auch nicht!! P


Erstmal will ich mal behaupten ihr habt alle Herr der Ringe nicht gesehen...denn hättet ihr es getan dann wüsstet ihr, dass z.b Elijah wood auch nicht nur ein 1m großer Hobbit ist sondern im wahren Leben wohl doch etwas größer ist, aber jetzt kommt das beste...er hat dennoch den Hobbit gespielt...Wie ist das möglich? Ganz einfach: Mit Filmtricks. Da wird es dann wohl auch möglich sein [size=12pt]ordentliche[/SIZE] Schauspieler den Masterchief spielen zu lassen auch wenn sie nicht 2 m groß sind und eine tonne wiegen oder?
Ich mein wollt ihr wirklich [size=12pt]The Rock????[/SIZE] als Masterchief sehen nur weil der gerade die passende Statur hat....der ist doch voll ätzend...und auch noch ein schlechter Schauspieler...bloß weg mit dem...der MC ist doch kein hirnloser Muskelprotz...Also bitte einen vernünftigen Schauspieler...mit The Rock muss man sich ja schämen jemals ein Halo Fan gewesen zu sein wenn der den Mc spielt....
(Und noch so nebenbei: Der Arnold wird nach seiner Amtszeit als Govaneur(Ich weiß auch nicht genau wie das geschrieben wird) wieder Filme machen...aber ich find den ebenfalls ungeeignet...
Und ich hab vorhin noch gelesen das einer nicht Christian Bale kennt, hier die Filme in denen er die [size=12pt]Hauptrolle[/SIZE] spielt, danach müsste der euch aber bekannt sein: Die herrschaft des Feuers, Equilibrium, Batman Begins


So das wars von mir....
viel Glück und viel Segen
Zitieren

Also ich habe gerade Jarhead geguckt.
Der Film war einach nur geil.
Aber nun zunm Thema.
Man könnte Jamie Foxx für die Rolle des Sgt.Johnson nehmen(weiß nicht ob das schon geasgt wurde).
Denn in Jarhead hat er die Rolle eines Staff Seargents übernommen und diese fantastisch gespielt. Ist also mein Geheimtipp Nr.1.

Edit:
[qoute]Orginal von Sgt.Johnson
Wer ist den Christian Bale?[/qoute]

Diese Frage kam dann wohl von mir.
Danke schön, denn jetzt weiß ich auch wer Christian Bale istZwinker
Zitieren

Ich hoffe der ist Computeranimiert!Und mit viel Explosionen und Schüssen.Mit Verfolgungsjagden und riesigen Schlachten!
Zitieren

Ich hoffe auch dass der mit computer gemacht wird wie soll man denn sonst eliten und Grunts darstellen?
Außerdem siehts einfach geiler aus
Zitieren

Lesst das nächste mal einfach ein paar Seiten vorehr.
Wir haben bereits geasgt, dass die Allianz animiert werden soll, da es einfach keine passenden Darsteller gibt, die 4 Kiefer/Mandibeln haben.
Als Grunt könnte zwar Weemann in Frage kommen, aber gut...
Zitieren

da hätte der weeman aber ganz schön was zu tun!!

stell dir vor, ne grunt-legion beim angriff

und das muss alles der depp machen. dauert bestimmt 4 wochen bis der jeden einzelnen grunt gespielt hat. und das dann noch virtuell zusammenfügen. viel spaß

im ernst: dieser thread hat sich wohl selbst beantwortet.


Rolleyes
Zitieren

kommt sowieso alles ausm rechner erstens gibts keine leute mit 4 kiefern und wer alles zu teuer hoffentlich gemacht wie King Kong (Länge und Grafik) aber bitte mindstens 10 mal spannender bbin in King Kong 2 mal EINGESCHLAFEN
Zitieren

auserdem ist weeman nich mehr sehr lebendig -.- R.i.P
Zitieren

Weeman aus Jackass ist tot?[Bild: a035.gif]

Weeman darf nicht tot sein.[Bild: e030.gif] Nein![Bild: c030.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin