Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Castwünsche oder Spekulationen
#61

Mit Bruce willis und Vin Diesel als Marines George Clooney als MC und Jessica Alba als Cortana wär bestimmt nit schlecht?
Zitieren
#62

Zitat:Original von schakal
Mit Bruce willis und Vin Diesel als Marines George Clooney als MC und Jessica Alba als Cortana wär bestimmt nit schlecht?

Das wär total scheisse-.-
Tut mir leid aber wenn der Film so wird seh ich ihn mir garnicht erst an... Ich kann die Schauspiler außer George Clooney alle nicht sonderlich leiden...Außerdem sindse einfach zu bekannt, das kommt nicht seriös rüber. Der Film soll doch was anderes werden, genau wie das Spiel. Fast alle wirklich guten Filme die ich kenne, sind mit unbekannten Schauspielern...außer denen die natürlich wieder so gut sind dass sie und damit auch die Schauspieler dadurch bekannt werden Nuts
Zitieren
#63

Okay wäre vielleicht n bisschen zu übertrieben soviele berühmte auf einmal aber zu den rollen passen tun se ja
Zitieren
#64

Zitat:Original von schakal
Okay wäre vielleicht n bisschen zu übertrieben soviele berühmte auf einmal aber zu den rollen passen tun se ja

Nein, nein, nein! Nuts
Tun sie eben absolut überhaupt kein Bisschen!
Die passen zu ihren komischen aufgemotzen mit Geld aufgepumpten Serien und Hollywood Filmen.

Edit: Nur weil der eine schwarz, die eine ne Frau und die anderen Muskeln ham heißt das nicht, dass sie zu den Rollen passen.
Zitieren
#65

Ich bin dafür, dass der Masterchief von Ottfried Fischer ( Lol ) bzw. Bruce Willis gespielt wird, Cortana von Halle Berry und Sargeant Johnson von Will Smith
Zitieren
#66

Will smith als sgt.Johnson?
Nuts Nuts Stoned Nuts
schau mal auf Seite 1 da hast du den perfekten sgt.johnson Smile
Zitieren
#67

dafobn mal abgesehen das der jetz Hornalt ist aba ja der iss perfeckt aber ottfried fischer als MC Spinner Zwinker
Zitieren
#68

Wiso ... der Film spielt einfach 30 Jahre nach den Geschehnissen der MC trägt eine für ihn angepasst MarkXXVI im größenverhältnis zum Ottfried Fischer xD

... no comment ... Stoned

...

don't take this serious! Nuts
Zitieren
#69

Zitat:Original von Tyrael
Zitat:Original von schakal
Okay wäre vielleicht n bisschen zu übertrieben soviele berühmte auf einmal aber zu den rollen passen tun se ja

Nein, nein, nein! Nuts
Tun sie eben absolut überhaupt kein Bisschen!
Die passen zu ihren komischen aufgemotzen mit Geld aufgepumpten Serien und Hollywood Filmen.

Edit: Nur weil der eine schwarz, die eine ne Frau und die anderen Muskeln ham heißt das nicht, dass sie zu den Rollen passen.

Recht hat er.
Es reicht ja das man die schauspieler sowieso in jedem schinken mitspielen. Halo kann soll seine eigenen schauspieler haben so wie 28 Days later sie hatte. Müssen nicht immer die berühmtesten hansel der welt sein.
Zitieren
#70

Naja...hast ja recht, denn bei 28 days later hat ja auch kein berühmter Schauspieler mitgemacht und trotzdem war der Film Klasse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin