Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Oh Man Oh Man Chris D Es ist wirklich schade das du gehst aber es ist für dich natürlich gutZwinker Es war ne schöne Zeit mit dir auch wenn ich erst knapp über'n Jahr hier binSmile. Ich wünsch dir viel glück.
Hau rein Smile
Zitieren

@0815: Ich kenne dich zwar nicht, wünsche dir aber viel Glück beim Abi.
Zwinker
Zitieren

@ 0815:
Wir beide hatten noch nicht so lange das Vergnügen, aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Glück beim abi!
War toll mit dir, und danke für die infos ( XBC Zwinker )

mfg,
Black_Wing
Zitieren

ja auch wenn wir nicht wirklich miteinander korrespondiert haben, ALLES GUTE!! MAn liest von dir ne menge beiträge und so!!! schau mal auch während deine abi hier vorbeii und gib mal status...........
MACHS GUT 0815
Zitieren

Tschüss 0815
Stimmt schon, dass ich fast nich mehr aktiv bin, weils mir einfach zum grössten Teil zu blöd ist zum posten. Die Bar ist nicht mehr die Bar und im Halo Forum wird nur noch auf dem gleichen Schrott rumgekaut. Off-Topic hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Warum sollte ich hier noch posten? Zitat aus Harry Potter und ein Stein Teil 1:" Bin ich hier nur von Idioten umgeben?" So kams mir manchmal vor.
Eigentlich warte ich nur noch auf Halo3. Hoffentlich bist du dann auch hier wieder dabei. ;-)
Kann mich auch noch an die guten alten Zeiten im Chat erinnern und in der Bar. ^^ War echt klasse...^^

Viel Spass im RL ^^

grusS
Der Fisch Smile
Zitieren

Schöner Text 0815. Smile
Ach man, das waren noch Zeiten im Chat. Wie peinlich. Lol
Man sieht sich bestimmt mal, alter Kollege.
Zitieren

CHRIS NEIIIIIN!!!!!

GEH NICHT WEG!

das finde ich richtig richtig richtig richtig schaaade....nein ich kanns nicht glauben, du gehst weg.

alter ich wünsch dir alles gute fürs leben mach was drauß...wir sehen uns hoffentlich in halo3Zwinker

TSCHÜß 08 Sad Sad Sad Sad Sad
Zitieren

also dann alles gute für dein abi chris
hoff man sieht dich zwischendurch oder danach wieder hier
es is einfach schade das leute wie du auf gewisse zeit gehen aber was sein muss muss sein also ich hoffe das du wiederkommst
mfg Chris^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

[Bild: 8_13_104.gif][Bild: salute2.gif]

Es war mir eine Ehre!
Wir sehen uns Juli. Nach dem Abitur! Und wir werden es beide Schaffen! Top
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Wird bei mir nicht anders sein. Im Mai werd ich wohl von der Bildfläche verschwinden und erst gegen Ende Juni zurückkommen...
Dann wünsch ich euch viel Glück bei den Prüfungen und allem. Man sieht sich im Sommer. Bleibt sauber... Zwinker Atlantis danke nochmal für das Übersetzen!

0815 geiler Text! THX! Bist echt super drauf! HDAL!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin