Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[CENTER][size=16pt]!!!WICHTIG!!![/SIZE][/CENTER]

Ich brauche eure Hilfe. Da meine Externe Festplatte letztens abgeschmiert ist, sind auch all meine Halo-Dateien futsch.

Darum bitte ich hier jeden, den ich in ICQ geaddet habe, und der irgendwo noch eine Kopie vom Erbe von Troy hat (Wichtig: Erbe, nicht die Vorgeschichte Bienen von Troy) sich bei mir zu melden. Insbesondere falls ich irgendjemandem den Anfang von Kapitel 3 geschickt habe!
Zitieren

Hey Atlantis, du meinst doch die Fan-Fiction-Story, oder? Die ist doch noch auf der Seite hier oben, wenn dass die ist, die du meinst, zieh sie dir doch einfach wieder runter! Sorry falsch ich mich täusche, aber fragen kann man ja, oder? Schau mal, ob’s das ist was du meinst http://www.bungie.de/articles,id29,0.html

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja aber die Version bei Bungie.de ist eine ganz alte Variante. Inzwischen hab ich die schon mehrmals überarbeitet: http://www.atlantisuniverse.de.ki
Und auch diese Version ist unvollständig, weil ich den Anfang von Kapitel 3 brauche, den ich selber nicht besitze, aber an ausgewählte Personen verschickt hab. Ich weiss nur nicht mehr wem.
Zitieren

Tja, wusste ich halt nicht, hatte nur so gemeint! macht ja nichts, schreibste halt alles komplett neu D Zwinker D Zwinker D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

bye 0815 war schön mit dir Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Machs gut 0815, wir sehen uns dann wohl erst wieder in naher Zukunft. Traurig
Ich hatte auch noch solche Auszüge aus dem Chat, die waren glaub ich noch ne ganze Ecke peinlicher als die von der Seite davor. Ich glaub da hatten Ata und ich über irgendeinen Scheiß geredet, aber ich weiß nicht mehr was es war.

Ich werd dann auch bald nicht mehr so häufig online sein, da ich mich ebenfalls auf die Abiprüfungen vorbereiten muss. Was sein muss, muss halt sein.
Zitieren

Zitat:Original von Spartaner 777
Krank

Hatte ich schon mal gepostet, is' aba immer wieder krass.
Zitieren

eam.. wo ist der Thread wo coole Halo Videos gepostet werden?

Edit: Hat sich schon erledigt!
Zitieren

Hallo erstmal, ich bin neu in der Bar und wollte mal wissen über was hier so geredet wird. Hab zwar schon mal einen Eintrag gemacht, allerdings war das nicht ich, sondern mein Cousin der an meinem PC im Internet gesurft hat. Eigentlich hätte er mich auch fragen können. Nuts

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Sieht so aus wie .... äh nein .... nein .....neeeeiiiin!!!
Ach, vergiss es.
Wo hast du das Bild denn her? Ask
Wenn es von dir ist hast du dich eben selbst entlarvt! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin