Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ok, dann hab ich mal eine Frage.

Ich (bzw. meine Eltern) würden sich gerne eine bessere Bandbreite zulegen.
Nun wissen wir leider nicht wie groß die maximal zu empfangende Bandbreite in unserem Dorf ist.
Ich könnte zwar zu unserem Internetdienstanbieter gehen und fragen, aber da hier ja sowieso grad nichts los ist, frage ich hier.
Könnte man das auch über das Internet herausbekommen, gibt es dazu vielleicht eine Internet-seite auf der das vermerkt ist?

Ich danke für die Hilfe. Smile

Signature loading...
Zitieren

Jo, andi: gehst du einfach auf die Homepage von dem Anbieter, den ihr gerne haben wollt. (z.B.: http://www.t-com.de oder einach http://www.freenet.de oder auch http://www.arcor.de usw...). Da gibt es auf jeder Seite einen "Rechner", bei dem ihr eure Vorwahl und die Rufnummer eingebt, die Postleitzahl und dann wird die höchste Bandbreite ermittelt, die bei euch zur Verfügung steht.

Ich hatte diese Woche (wie viele andere auch) das Glück, dass die T-com ne Aktion macht. Und zwar werden die Bandbreiten für die Nutzer kostenlos auf die nächst oder übernächst höhere Bandbreite erhöht. (das gilt für alle 2000er bis 3000er soweit ich das weiß). Also: Meine 2000er soll nun auf eine 6000er erhöht werden. Da aber wegen technischen Schwierigkeiten nur ne 3000er einzurichten ist, machen die mir kostenlos ne 3000er rein. Reicht auch schon :P


(Edit by Natrix)
Zitieren

Am frühen Donnerstagmorgen ist eine 170 Mann starke Schweizer Infanterie Einheit nach Liechtenstein einmarschiert. Dieser Vorfall war allerdings ein Versehen und keinesfalls geplant.

Die 170 Mann haben sich während einer Routineübung verlaufen und sind dabei versehentlich über eine unmarkierte Grenze nach Liechtenstein gelaufen. Sie sind rund einen Kilometer nach Liechtenstein hinein marschiert bis sie Ihren Irrtum bemerkt haben und umkehrten.

Sowohl von schweizer Seite als auch von liechtensteinischer Seite wurde der Vorfall heruntergespielt. In Liechtenstein sagte man über den Vorfall, dass man nicht einmal bemerkt habe, dass die Schweizer da waren und es ja nicht so schlimm sei.

Obwohl die Soldaten nicht bewaffnet waren hätte die Invasion, wäre sie eine ernste gewesen, wohl geklappt. Liechtenstein hat nur rund 34.000 Einwohner und keine Armee.

Lol
Zitieren

Tjaja die Schweizer.... Lol Cool Rofl Rofl Rofl Rofl Klatsch Rofl Rofl

Der würde jetzt zwar eher in den Witz-Thread passen, aber der verkümmert ja eh.

[size=16pt]Die Waldkapelle[/SIZE]

Die Frau Doktor wünschte, ihren Ferienaufenthalt in der Nähe des Fürstenwaldes zu verleben. Da sie weiß, dass der Andrang immer sehr groß ist, reist sie schon einige Tage vorher ab, um sich ein Zimmer nach ihren Geschmack auszusuchen.
Von dem Dorfschulzen begleitet findet sie ein Einzelzimmer, mietet es für ihren Aufenthalt und fährt wieder nach Hause. Dort angekommen, fällt ihr ein, dass sie vergessen hat, zu fragen, ob ein WC (gutbürgerliches Wasserklosett) vorhanden ist. Da schreibt sie an den Dorfschulzen und bittet ihn um Antwort.

Dieser zerbricht sich bald den Kopf, was wohl WC bedeuten soll. Er fragt den Pfarrer. Dieser sagt ihm, damit wäre sicherlich die Waldkapelle gemeint. Der Dorfschulze schreibt nun folgenden Brief:

"Sehr geehrte Frau Doktor!
WC ist vorhanden. Es liegt eine viertel Stunde vom Dorf entfernt, inmitten schattigen Waldes. Es ist schon wegen seiner gesunden Lage zu empfehlen. WC ist geöffnet Mittwoch und Sonntag bis zum Beginn der Dunkelheit. Es empfiehlt sich eine viertel Stunde vor Beginn da zu sein. Es sind ca. 60 Sitze und Stehplätze vorhanden. Bei schönen Wetter findet die Veranstaltung auch unter freiem Himmel statt. Sonntags empfiehlt sich der Besuch besonders, da die Sache mit Orgelbegleitung vor sich geht.
Wir werden uns erlauben, der gnädigen Frau den besten Platz zu reservieren - inmitten duftiger Pflanzen. Die Akustik ist ganz hervorragend und schon von vielen Kennern bewundert worden. Selbst der zarteste Ton ist in allen Gegenden zu hören und verbreitet ein tausendfaches Echo. Für Besucher, denen der Weg zu lang ist, ist ein Omnibus eingerichtet."

Der Dorfschulze
Zitieren

So: Bitte nicht erschrecken, warum das so eine Menge an Text ist, aber für meinen letzten Post wollte ich eben ein paar Leuten danken und auch noch ein paar Worte verlieren.

Also: fang ich dann halt mal an.

Ich hab lange an dieser Stelle überlegt, wer denn eigentlich der erste meiner "hier ansässigen Freunde" war... Ich hab lange überlegt, mit wem ich zum ersten mal ernsthaft reden konnte in dieser Runde. Und da kam mir der Name wieder. Da hab ich mich auch an die schönen Zeiten aus den Ur-Ur-Chat erinnert.

Killerkarpfen!: Alte Socke. Auch wenn wir in letzter Zeit kaum ein Wort gewechselt haben: mit dir war’simmer lustig im Thread. Da waren die Oldies noch unter sich und wir hatten ne Menge fun. Ich weiß gar nicht, wie’s immo bei dir so aussieht. Naja, du warst ja auch schonmal aktiver als jetzt... Man sieht sich immer 2 mal im Leben Zwinker

Spike Mike: Jaja, der gute, alste Spike, der mir als erster versuchte, mir XBL zu erklären... man, das waren Zeiten. Ich hab immer wieder gesagt, dass es sicher nicht mehr lange dauern würde, eh ih dsl bekommen würde. Naja, ein halbes Jahr späer war’s ja dann auch soweit... Wir mussten zwar ein bisschen warten, aber naja. Was man nicht alles so durchmacht.
Und irgendwan werden wir Beide mal in den Bundestag gehen und dort unsere Meinung auf den Tisch hauen! Du weißt ja, in sachen Killerspiele und so einen quatsch! Das machen wir mal....Zwinker

Atlantis1990: Jo, du warst mir immer ein angenehmer Zeitgenosse vom anderen Ufer. Wenn man mal ein Problemchen hatte, du warst sicher immer da. Danke soweit! Zwinker Du warst dir auch selbst nie zu schade, die Wahrheit zu sagen und deine Meinung nicht zu verschleiern, nur weil du nicht verletzend sein wolltest. Das schätzt man an dir. Nicht nur ich!

Flying Jay: Der allwissende, wahre Halo-Gott. Man, was du alles über Halo weißt, ist erstaunlich. Und das du eigentlich so gut wie immer für eine technische Hilfestellung bei schwierigen Fragen bereit warst, ist echt cool. Top Ich find’s leider nur schade, dass du ein Nachtaktiver bist. Sonst hät ich sicher noch mehr mit dir GoW oder Halo 2 gezockt. Zwinker Das lässt sich aber noh nachholen!

Donat: Auch wenn’s in letzter Zeit wenig zu reden gab: netter Kerl! Es ist nicht lange her, da waren wir doch sowas wie Busch und Baum^^ Naja, auch wenn dann das eine oder Andere dann doch nicht so gut lief: Thx für die schönen Runden Halo 2! Man sieht sich in Halo 3 wieder, do!

Basti: Du konntest nicht locker lassen, eh ich mir die Demo von Battlestations Midway gezogen habe, weil du das unbedingt mal mit nem Deutschen zocken wolltest. Den Gefallen hab ich dir gerne getan. Und auch den Spaß, den wir in den Chat mit Ata hatten...Ja, das waren die besten Zeiten. Unvergesslich! Und im Bild festgehalten! Ich hab die ganzen Bildermal angehange...echt goil.

AndionCrack: Achja, der Andi mit seinem Metall-trip. Da muss ich eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen... :P Kleiner Metaller, die strben halt nie aus, genausowenig wie de Basti.

Kalidor: Naja, auch wenn wir seit mind. nem halben jahr nicht mehr geschrieben haben und du anscheinend gar nicht mehr on bist: bist auch ein dufter Geselle. Halo 2 mit dir macht wirklich fun... Das machen wir mal wieder.

Jenks: Jo, die Fan Fiction mit dir zu schreiben, war schon lustig. Es war anstrengend, aber lustig, ja! auch wenn der schließlich letzte Teil jetzt noch fehlt und ich keine Ahnung habe, wann der kommen soll, oder ob der überhaupt kommt. Is egal! Du bist ein echt netter Kerl, der ebenfalls auf dem Hard-metal-tripp zu sein scheint. Mensch, das Forum scheint verseucht...Lol Zwinker

Boomer: Alter Ortsgenosse aus Raum Erfurt. Auch wenn du das hier wahrscheinlich nicht lesen wirst: du und dein Bruder seid echt nette Typen! War schon geil, als ihr mich mal besucht habt! Ich wünsch euch was für die Zukunft und man sieht sich sicher mal wieder!

Crossjudy: Auch wenn ich sie seit geraumer Zeit nicht mehr on gesehen habe: tolle Frau mit tollem Charakter. Jeder, der Zocker ist und bleibt, hat nen guten Charakter Zwinker Und dann noch ein Cop, das spricht deutlich für dich Zwinker Ich hoffe, ich schaffe es auch.

Alligator: Jo, auch wenn wir uns anfangs um unsere Schriftfarbe ein wenig gestritten haben: bist voll in Ordnung. Aber ich war trotzdem der Erste mit der Farbe Orange-rot Tongue

halofreak5: Jojo, du alter Rapper, du. Erst verarscht du uns mit einem falschen Bild und dann moppst du auch noch fremde Texte und verkaufst sie als deine Gedichte....Rofl Mit dir hab ich ne Menge Spaß gehabt im Forum! Auch das Zocken mit dir macht immer wieder spaß, ach wenn’s manchmal eniger produktiver Natur ist.

M.O: Du als Autor-kollege und sowieso Zockerheld... Das waren Zeiten, als wir an dr Faniction zu schreiben begannen....man man man. Das war was. Ich muss zugeben: anfangs warst du mir wirklich !wirklich! unsympatisch. Aber mit der Zeit immer besser Zwinker Und jetzt: Top

Poxxxx: Du mit deinem Zeichentalent solltest wirklich Comikautor und zeichner werden! Das kanst du wirklich saumäßig gut! Man, ich hab gestaunt. Aber auf den Comic warte ich leider immer noch! Sad

Atlantis: Ist zwar noch nicht lange so, dass wir beide mal ein Wort gewechselt haben im ICQ, aber ich könnte meinen, dass du der Zwilling vom Jay bist. :P Ich wünsch dir auch allen möglichen Erfolg für dein Abi, alter Zwinker

Marc: Danke an dich, dass du diese Page erstellt hast, diese Leute eigestellt hast und dass ich diese Leute wegen dir treffen drufte. Danke, Chef!

Verdammt, das ist gar nicht so einfach, alle zu erwähnen, mit denen ich hier außerordentlich viel Kontakt hatte. Eine Person werde ich an dieser Stelle selbstverständlich nicht vergessen!

Franzi: Du bist mir eine der angenehmsten, nettesten, hübschesten und ehrlichsten, aber auch teilweise selbstkritischten Mädchen, die ich jemals treffen durfte. Die Ferien werd ich trotz alledem, was wir Beide druchlebt haben, nicht vergessen. Ich werde dir weiterhin schreiben. Auch wenn nix mehr so ist, wie es war, aber das ist eben diese verflixte Zeit, die ständig rennt...und zwar um dein Leben. Ich hab dich lieb! Bleib so, wie du bist, und werd nicht so, wie man dich haben will! Das ist eine gute Einstellung! HDL

So, das war’s soweit von mir. Vielleicht sieht man mich nach meinem Abitur mal wieder...aber schreiben werde ich wohl eher in den wenigsten Fällen nochmal... Es sei denn, dass dieses scheiß gespame endlich eingestellt wird.

Sry an alle die, die ich jetzt vergessen habe: Für euch: Danke Zwinker Haltet die Ohren steif.

@Alle neuen User: Lest verdammt nochmal die Forenregeln. Damit geht ihr allen Streitigkeiten aus dem Weg. Und auch an bereits gebannte User: geht den Leuten hier nicht weiter auf den Sack. Ihr wisst ganz genau, dass es wohl einen Grund haben wird, warum ihr gebannt worden seit. Also: Lasst diese Leute hier in Ruhe und haltet euren Maul! Lol

So, jetzt nochmal die Bilder im Anhang, wie versprochen.

Macht’s gut Leute. Reinhauen!
Grüße
0815
Zitieren

Schade, dass du gehst, war ne lustige zeit mit dir (auch wenn ich noch nich so lange dabei bin) Cry Cry Cry

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Sad Hachja der gute alte 08 !

mensch ich wünsch dir viel glück fürs abi und jeden erdenklich anderen weg im leben ! es war eine schöne zeit mit dir aufm Bord und auch bei XA. Hoffe du kommst da wenigstens noch manchmal on und im ICQ sowieso ! Also halt die ohren streif und alles andere auch ! bis dann nach deinem abi wieder hier ! hoff ich doch also dann

Alles gute

Spike Mike !
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
Sad Hachja der gute alte 08 !

mensch ich wünsch dir viel glück fürs abi und jeden erdenklich anderen weg im leben ! es war eine schöne zeit mit dir aufm Bord und auch bei XA. Hoffe du kommst da wenigstens noch manchmal on und im ICQ sowieso ! Also halt die ohren streif und alles andere auch ! bis dann nach deinem abi wieder hier ! hoff ich doch also dann

Alles gute

Spike Mike !
Dem schliesse ich mich an, will ja nicht einfach alles doppelt schreiben. Lol
\m/ Ich wünsch dir viel glück und auch ein wenig Spaß. Zwinker :bier:
Man wird sich ja hoffentlich ab und an nochmal im ICQ oder im xbl treffen, machs gut, hat Spaß gemacht mit dir. Zwinker
Wink

Signature loading...
Zitieren

Machs gut alter!
Mach was aus dir!
Wirst du in IQC online sein? Falls ja schau mal ende übernächsten Monat rein, dich wird eine kleine Überraschung erwarten

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Hab dich ewig net mehr gesehen. Wusstest du, dass ich, als ich XBL bekommen habe, versucht habe den selben Nick zu bekommen, den du hier hast? Fand den damals krass, aber war leider schon vergeben.

Bestimmt wieder so ein Amy Stoned

Ich denke auch wohl, coole Sache mit dem XBL für dich.
Und ja, dass der Nick weit verbreitet ist stell ich immer wieder fest, in Foren sowie bei Onlinespielen, was solls ne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin