Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wird bei mir nicht anders sein. Im Mai werd ich wohl von der Bildfläche verschwinden und erst gegen Ende Juni zurückkommen...
Zitieren

Ja so lange es heißt "I’ll be back" macht’s ja nicht nichts und ich schließ mich Admiral Habor an Top Top Top Top Top

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
hmm kyrill schreiben is net so dolle oder???^^
Also ich mach jetzt fast zwei Jahre Alt Griechisch und muss sagen, dass das griechisch Alphapet zu lernen eigentlich ziemlich einfach ist.
Zitieren

Ich hab kein XBC, weiss auch gar nicht was das ist....

@0815:
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

@Atlantis: wieso? auch Abi? wenn ja, schon mal vorzeitig bevor ichs vergesse:
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top
Zitieren

XBC= XBoxConnect

XBC ist eine Software, die man auf dem Computer installieren, dann seine Konsole an den Rechner schließen kann und dann mit Hilfe dieser Software ein "System Link" Spiel zu spielen über das Internet. Die Software nutzt also die System Link Optionen von XBox Spielen, um diese dann über das Internet spielen zu können Zwinker

Hab gerne geholfen.
Zitieren

und der einzige Unterschied zw. XBC und XBL ist die art wie man es verbindet?
ich nehme an dazu braucht man dan auch die Points wie bei der XBL...
Zitieren

Nein, eben nicht: XBC is komplett KOSTENLOS! Es sollte aber klar ein, dass man mit Xbox Connect keinerlei Zugriff auf Downloads oder etwas dergleichen hat.

Die Art und Weise, wie man es verbinget, ist ein unterschied, ja. Ein weiterer ist die Tatsache, dass es nichts kostet und der dritte Unterschied ist, dass es im Prinzip nur über System Link läuft. D.H.: man kann auch Halo 1 online spielen Zwinker
Zitieren

Nun bei mir herrscht das Problem, dass wenn ich das Net für die Box freigebe mir automatisch eine andere IP zugewiesen wird (mit der 1 hinten), die leider schon an einen anderen PC vergeben ist. Dieser Rechner ist unsere zweite Möglichkeit ins Net zu gehen, falls unser derzeitiges Modem kaputt geht. Und mein Vater möchte den Router im Keller nicht umprogrammieren. (wir haben WLAN)
Kann man irgendwo meinem blöden PC sagen, dass er mir eine andere IP geben soll?
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Kann man irgendwo meinem blöden PC sagen, dass er mir eine andere IP geben soll?
...soweit ich weiß, kann man unter den Internetprotokollen die IP auch manuell einstellen... Rolleyes

Start => Systemsteuerung => Netzwerkeinstellungen => LAN Verbindung => Eigenschaften => Internetprotokolle (in der Liste mit Doppelklick bestätigen) => manuell die IP einstellen => ausprobieren
Zitieren

Das meine ich nicht! Wenn ich auf die Registerkarte Erweitert gehe (bei Einstellungen der LAN-Verbindung) und "Anderen Benutzern in Netzwerk gestatten, die gemeinsame Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" aktiviere, dann wird der LAN-Verbindung automatisch die IP-Adresse 192.168.0.1 zugewiesen.
Und genau die gehört unserem alternativen DNS-Server.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin