Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Quiz

dies ist kein Spam toic wenn hier jeder fragen beantworten würde und welche stellen würde liefe das ja geregelt und wenn wir über die fragen diskutieren ist doch eigentlich auch nix dagegen einzuwenden oder ???

und Mr.U das letzte was du geschrieben hast iss nen spam weils NIX mit der frage zu tun hat Nuts

Ok nun BtT --> Hab kein plan iss das nicht nen bissle viel ???
Zitieren

Neue Frage:

Wie viel verschiedene Arten von Flood gibt es in Halo 1 ?
Zitieren

da gibts die ganz kleinen
die die expodieren
die die wie eliten aussehen
und die wie marines aussehen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Es gibt vier stück
Ich weiß jetzt nicht wie die heißen!!

Einmal die ganz kleinen, die über all immer sind.
Dann die dinger die Explodieren wo dann die kleinen dinger ruaskommen.
Dann einmal ein Flood wo ein Marine drin ist.
Und dann der gleiche Flood bloß mit einer Elite drin!.

Und ein Flood wo Capt. Keys drine ist!
Zitieren

Zitat:Original von Nils13
da gibts die ganz kleinen
die die expodieren
die die wie eliten aussehen
und die wie marines aussehen

ok neue frage ich habe halo1 seit mindestens 3 monaten nicht mehr gespielt kenne aber noch alles was der sergeant sagt:

was sagt der sergeant zu seinen marines(egal welche stufe) auf poa bevor man den masterchief in der kryoröhre sieht?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Keine Ahnung!
Zitieren

Zitat:Original von schakal
Keine Ahnung!
DAS ist Spam! -_-
Zitieren

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von schakal
Keine Ahnung!
DAS ist Spam! -_-
und das garantiert auch!Stoned

irgendwas von mit den köpfen der allianzler fussball spielen Rolleyes
Zitieren

ne er sagt: alle greenhorns die die allianz von nahem sehen wollen, heute ist euer glückstag.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von schakal
Keine Ahnung!
DAS ist Spam! -_-
und das garantiert auch!Stoned

irgendwas von mit den köpfen der allianzler fussball spielen Rolleyes
wenigstens war mein Post noch sinnvoll, indem ich ihn darauf aufmerksam gemacht hab, das er gespamt hat -.-
vielleicht wusste er ja nicht, dass man sowas nicht macht Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin