Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen

5 von den usern haben die NPD gewählt!! Sind die noch zu retten??
Oder wollen die wieder das dritte reich?? Ich finde wer die NPD wählt ist ein "DRECKSNAZI"!


SYS`TEM OF A DOWN Rulz
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Was meint ihr zu der These von münte, dass die CDU und die CSU getrennte Parteien sind, und somit die SPD die stärkste 'Partei' ist, da man CDU/CSU getrennt rechen muss?

Naja teilweise hat er schon recht.

Man könnte es ja auch so sagen:
Eine Partei, ein Name ,ein Vertreter!

Aber da es doch weitaus bekannt ist das die CDU/CSU sozusagen eine familie sind. kann er das nich jetz aufwerfen nur weil die SPD die klare mehrheit aus wahrscheinlicher verzweiflung haben will.

Genau wie die WASG und die PDS die Linken bilden is die CDU mit der CSU zusammen.

naja kann an schwer sagen. Sie haben halt gewonnen in punkto mehrheit mit satten 0,7% gegenüber der SPD.

Aber das die deutschen die SPD bzw den Schröder haben wollen, haben sie ja bewiesen. Sonst wären in den zwei wochen nich noch 10% zur spd dazugekommen und die CDU und CSU hätten nich so abgestunken!
Zitieren

Zitat:Original von SOAD
5 von den usern haben die NPD gewählt!! Sind die noch zu retten??
Oder wollen die wieder das dritte reich?? Ich finde wer die NPD wählt ist ein "DRECKSNAZI"!


SYS`TEM OF A DOWN Rulz

Wenn du ein paar Seiten vorher schaust, kannst du dir auch die User ansehen, die sich geoutet haben.
Zitieren

Glücklicherweise sind die Rechten bei dieser Wahl noch mehr gescheitert als Gerd und Angela zusammen... Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Glücklicherweise sind die Rechten bei dieser Wahl noch mehr gescheitert als Gerd und Angela zusammen... Zwinker

Hat einer das Wahlergebnis, der ganz kleinen Parteien, inkl. NPD, PBC usw. aufgelistet sind? Mir würde interressieren, wie wenige Stimmen die NPD bekommen hat. Also alleine in unseren Wahlkreis, Rotenburg-Verden, wurden ~3000 Direktstimmen und ~2600 Zweitstimmen bekommen. Hrmpf
Zitieren

und wie viel % sind das, wie viele seit ihr denn insgesamt?
Zitieren

Hier ist es:

http://www.landkreis-verden.de/wahlen/bu...3540_g.htm

Nagut, meine Zahlen waren ohne Gewähr, aber seht selbst.
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Hier ist es:

http://www.landkreis-verden.de/wahlen/bu...3540_g.htm

Nagut, meine Zahlen waren ohne Gewähr, aber seht selbst.

Lol Landkreis Verden vom jahre 2002 wird wohl kaum einen intressieren! Rolleyes D
Zitieren

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Hier ist es:

http://www.landkreis-verden.de/wahlen/bu...3540_g.htm

Nagut, meine Zahlen waren ohne Gewähr, aber seht selbst.

Lol Landkreis Verden vom jahre 2002 wird wohl kaum einen intressieren! Rolleyes D

Vielleicht solltest du mal genau hinschauen und dann erst posten. Links sind die Stimmen von der Bundestagswahl 2005 und rechts daneben die Zahlen von 2002 zum vergleich.

Erst lesen, dann posten. Rolleyes
Zitieren

hm....also bin auch net ganz so glücklich über unser Wahlergebnis im Landkreis http://stat.tagesschau.de/wahlarchiv/wid...1081.shtml
Dann ganz nach unten Zoomen ,,Zollernalbkreis’’ ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin