Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen
#1

Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, welche Partei würdet ihr wählen?
Zitieren
#2

Eindeutig die Linken ^^ Warum...hm..mal überlegen!!!!!!!!!!!!
Was hat den die CDU und die SPD bislang in ihren Regierungszeiten den schon vollbracht !!! ( beruht sich auf die letzten 12 Jahre )
Meiner Meinung nach muss ne neue Regierung ran ! wenigstens mal ein Versuch ! eine Chance geben! ansonsten wird das immer so weiter gehen Rolleyes

Naja die meisten User dürfen ja net einmal wählen ^^

P.S. Eigentlich ist dieses Thema ja nicht legal, in manchen Bereichen ^^ naja jeder der mal BWL oda Gemeinschaftskunde hatte, weiß ja dann warum D
Aber wenn juckts ! ich will nen WECHSEL !
Zitieren
#3

Zitat:Original von John Cena
Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, welche Partei würdet ihr wählen?

Oh, ein anspruchsvoller Thread. Bin mal gespannt, wie lange der hier aktiv bleibt... Nuts

@Topic: Merkel als Kanzlerin steht völlig ausser Frage. Die SPD weitermachen lassen? Eigentlich auch. Die Linken/PDS machen tolle Vorschläge, wissen aber selber nicht, wie man sie finanzieren soll. Die Grünen? Wäre in Sachen Erststimme eine Vergeudung, auch wenn Joschka sicherlich ein cooler Kanzler wäre. Die FDP? LOL?
Zitieren
#4

also ich kann zwar nich wählen aber ich würd auf keinen fall die merkel wähen..warum?! weil sie mehr arbeitslosen geld geben will und dafür die mehrwert steurer ein bisschen (1-2% glaub ich) erhöhen will..ich denke das allein nützt erstens nicht viel und zweitens wird die erhöhte mehrwertsteuer wohl nicht reichen wird umd die neuen arbeitslosengelder einzudecken...heißt:die steuer werden steigen...das bringt meiner meinung nach nix..also neue regierung nach oben wie vlad schon gesagt hat die linkspartei hat eine chance verdient!!
Zitieren
#5

Also allein von der Politik her entspricht die CDU eigentlich meinen interessen. Nur das Problem ist halt Merkel. Eine Frau als Kanzlerin?? Nee, wie stehen wir dann in der Welt da?! Das geht doch nicht!
Schröder bzw. SPD gefällt mir in der Aussenpolitischen Meinung nicht. Die Grünen kann man total vergessen und die F.D.P. auch.

Also komme ich zu dem Entschluss: Deutschland ist am Ende. Nuts
Zitieren
#6

Hmm...
Ich finde, dass CDU das auch nicht besser machen kann.
Wie wollen die gegen die große Arbeitslosigkeit vorgehen?
Und 18% Mehrwertsteuer, sind auch nicht das Wahre.

Für SPD würde ich mich auch net einsetzen, Gerdilein macht so wieso nix mehr.

Habe meine Stimme für die NPD abgegeben, es ist nicht so, wie ihr das denkt, dass ich rassistisch wäre oder so, aber ich finde, dass die auch mal eine Chance haben soll.
Zitieren
#7

Zitat:Original von HaloMarine
Hmm...
Ich finde, dass CDU das auch nicht besser machen kann.
Wie wollen die gegen die große Arbeitslosigkeit vorgehen?
Und 18% Mehrwertsteuer, sind auch nicht das Wahre.

Für SPD würde ich mich auch net einsetzen, Gerdilein macht so wieso nix mehr.

Habe meine Stimme für die NPD abgegeben, es ist nicht so, wie ihr das denkt, dass ich rassistisch wäre oder so, aber ich finde, dass die auch mal eine Chance haben soll.

Die Chance hatten sie vor 70 Jahren bekommen und habens versaut.
Zitieren
#8

Zitat:Original von HaloMarine
Habe meine Stimme für die NPD abgegeben, es ist nicht so, wie ihr das denkt, dass ich rassistisch wäre oder so, aber ich finde, dass die auch mal eine Chance haben soll.

Wenn das wirklich deine Meinung ist, bist du wirklich zu bedauern... Spinner
Weitere Kommentare erspare ich mir an dieser Stelle.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von HaloMarine
Habe meine Stimme für die NPD abgegeben, es ist nicht so, wie ihr das denkt, dass ich rassistisch wäre oder so, aber ich finde, dass die auch mal eine Chance haben soll.

Wenn das wirklich deine Meinung ist, bist du wirklich zu bedauern... Spinner
Weitere Kommentare erspare ich mir an dieser Stelle.

wie so spinnt er ich bin der selben meinung ist doch ein freies Land oder nicht
außerdem denk ich sollte das mehr protest gegen SPD und CDU sein die machen das doch alle gleich die Reichen werden immer Reicher weil die ihr Geld so anlegen das es ihnen gewinn brinngt und dazu noch Steuer befreiung und die armen werden immer ärmer wenns das sein soll dann aber auch gute nacht die politiker wirtschaften doch alle in die eigene Tasche wenn dann aber eine kleine Partei kommt(wo die Vorsitzenden nicht soviel geld haben) werden die das änden. Ok das "linksbündnis" verspricht das zwar auch aber nach ihren Wahlkampf plänen geben sie mehr aus als sie einnehmen etwa 80 miliarden glaub ich war das also bringen die meiner meinung auch nichts
Zitieren
#10

NPD?! die können nach hause fahren aber nich an die regierung!! vor 70 jahren hat man das ja gesehen wollt ihr so etwas noch mal?! NEIN das is meine antwort auf die NPD...wer anderer meinung ist ok, aber haltet euch den zweiten weltkrieg vor augen wo vielleicht auch ein familienmitglied von euch gefallen ist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin