Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen
#21

Da stell ich mich klar auf Marc’s Seite selbst wenn ihr net NeoNazi’s seit..ist es dennoch IRRE ! was die da anzätteln !
Man nehme das Beispiel an ihren Plakaten ,,1000DM mehr für deutsche Kinder’’ ?! was glaubt ihr den wie das Aussehen mag ?
wo will man das ganze Geld her nehmen ?
Ist doch logisch bei den Ausländern nimmt man alles weg und gibt es den anderen ,,den sogenannten Deutschen’’ ob das nun wirklich welche sind weiß keine SAU ! gutes Beispiel Olli Kahn..geboren hier aber seine Ur-Großeltern kamen aus Lettland oda Litauen, ach kein Plan mehr ^^

oda nach den ,,1000’’ steht DM lol ?
Währung mal für ein paar Jahre umändern und das wars dann auch..
jaja dann heißt es wieder für 1Milliarde ,,RM’’ hätte ich gerne ein Brot bidde Rolleyes

und achja das mit der Demokratie ?! Lol
glaubt denen eh keiner Stoned

hm...mal scharf überlegen
wenn ich ehrlich bin sind mir die Sachen der damaliger Nazi’s hat zwar mit denen Zielen von heute fast nix mit denen von damals zu tun..aber was nicht ist kann ja noch werden Rolleyes

P.S. hab kein Bock mehr zu schreiben ^^
Ich sagte doch das Thema ist normalerweise nicht erlaubt...warum ? wissen nun glaub ich alle ^^

Achja zum Thema Linkspartei ^^
da war doch ,,wie wollen die das finanzieren’’ oda so stimmt’s ?

steht doch in derem ihren Reden --> Hohes Wirtschaftswachstum = finanzierbare Reformen = stabileres Germany ^^
Zitieren
#22

Politik iss zwar wichtig aba die machen ja sowieso wasse wollen wir müssen die nur wählen aber ob jemand einverstanden mit Hartz IV oder ne praksisgebür ist wird nicht gefragt das machen die oben auf ihrem Berg und lassen uns in de finnantzielle röhre schauen

Wir bekämpfen armut aber mit H IV manchen 300 €weniger im monat geben idd sowas nich dumm Spinner
Zitieren
#23

Zitat:Original von Marc


Na dann ist ja alles klar. Somit kannst du die NPD eigentlich nicht mehr Ernst nehmen. Stellt sich nur die Frage, warum du dann hier so nen Mist postest. Stoned

Hey Marc, jeder hat hier seine eigene Meinung, das mit bescheuert haben wir schon geklärt.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Marc
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen...

...Schön auswendig gelernt. Nur die Tatsache, dass die NPD weder für Einigkeit, noch für Recht und schon garnicht für Freiheit steht, hast du noch nicht durchschaut...

Rofl
Hier gehts ja richtig zur Sache. Das gefällt mir!

Naja, zur NPD muss ich ja nichts weiteres sagen. Spinner
Da ich eh noch nicht wählen gehen darf, distanziere ich mich wieder von diesem Thread... *wusch* - und weg.
Zitieren
#25

tja is ja gut und wie HaloMarine schon sacht und ich auch schon gesacht habe jeder hat seine eigene meinung

meine meineung: ihr habt fast alle ein problem damit das ihe deutsche seid seit mal mehr stolz draf!!!
zitat: "deutsche Frauen, deutsches Bier
schwarz rot gold wir stehn zu dir!"

und wenn ihr darüber auch rum meckern solltet is mir egal jeder türke ist stolz drauf türke zu sein das ist in ordnung sicher genau so bei den engländern und besonders bei den franzosen aber wegen 12 Jahren in der Deutschen geschichte sind wir gleich irgend welche rasisten klar ...
Zitieren
#26

Also ich würde SPD nehmen.
Zitieren
#27

Nur mal so aus reiner Neugier !
Aber was glaubt ihr wie das Aussehen mag wenn jeder, jeden hasst ?
Sad bestimmt endet das ganze nicht POSITIV !
Zitieren
#28

Zitat:Original von Spartaner1881
tja is ja gut und wie HaloMarine schon sacht und ich auch schon gesacht habe jeder hat seine eigene meinung

meine meineung: ihr habt fast alle ein problem damit das ihe deutsche seid seit mal mehr stolz draf!!!
zitat: "deutsche Frauen, deutsches Bier
schwarz rot gold wir stehn zu dir!"

Sicher, jeder darf eine eigene Meinung haben. Sonst hätte ich hier auch schon dicht gemacht. Aber wenn hier jemand so nen Mist verbreitet, muss man da einfach etwas zu sagen. Nicht auszumalen, wenn hier irgend ein unentschlossener Neuwähler reinschaut und nur so nen Bullshit liesst. Nachher glaubt der das noch... Stoned

Aber: wer sagt, dass wir alle ein Problem damit habem, Deutsche zu sein? Ich habe da kein Problem mit und mache trotzdem nie im Leben ein Kreuz bei der NPD.

Ach ja, schönes Zitat. Die Böhsen Onkelz haben sich mittlerweile ja auch von den Rechten distanziert...
Zitieren
#29

Zitat:Original von Marc
Sicher, jeder darf eine eigene Meinung haben. Sonst hätte ich hier auch schon dicht gemacht. Aber wenn hier jemand so nen Mist verbreitet, muss man da einfach etwas zu sagen. Nicht auszumalen, wenn hier irgend ein unentschlossener Neuwähler reinschaut und nur so nen Bullshit liesst. Nachher glaubt der das noch... Stoned

Aber: wer sagt, dass wir alle ein Problem damit habem, Deutsche zu sein? Ich habe da kein Problem mit und mache trotzdem nie im Leben ein Kreuz bei der NPD.

Ach ja, schönes Zitat. Die Böhsen Onkelz haben sich mittlerweile ja auch von den Rechten distanziert...


türlich weiß ich das sie sich aufgelöst haben und schon ungefär vor 20 der rechten szene ade gesagt haben aber das was ihnen am meisten angeheftet wir ist "der nette man" aber das ist nicht gegen ausländer^^ aber egal das tut ja hier nichts zur sache Nuts

ich find es eigentlich schade das nur so wenige ihr stimmen abgegeben haben von den vielen usern
Zitieren
#30

Habe heute gelesen das die Linkspartei ALLE Drogen freigeben will. Nuts
Sie erhofft sich damit Stimmen bei den jungen Wähler erhalten zu können. Spinner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin